pspilot
Enthusiast
- 646
Was steht denn nun drin?Agent_Payne schrieb:... dann freut sich die Papiertonne umso mehr über ein Dessert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was steht denn nun drin?Agent_Payne schrieb:... dann freut sich die Papiertonne umso mehr über ein Dessert
pspilot schrieb:Was steht denn nun drin?
Ach so, ja danke, würde mich schon interessieren .Agent_Payne schrieb:Keine Ahnung, da das Handy erst heute zurück gesandt wurde. Aber ich werde dich gerne morgen oder übermorgen informieren
Melkor schrieb:Im schlimmsten Fall musst du das halt in die Reparartur schicken
HTC schrieb:Dass Gerät wurde angeliefert deshalb meine Bedenken ob die dass einfach so in einem Vodafone Shop umtauschen ohne zu murren.
Hat da einer ne Ahnung ?
HTC schrieb:So habe jetzt mal angerufen in einem Vodafone-Shop und die sagten mir wenn es über den Versandweg gegangen ist könnten die es unmöglich direkt im Laden austauschen da Sie die Buchung gar nicht vornehmen könnten.
Was meinst du denn zu dem Foto oben. Normal sollte dass ja nicht so sein oder ?
HTC schrieb:Ich bin gerade echt verzweifelt eigentlich will ich mit dem Fehler nicht leben und ein Refurbished Gerät möchte ich auch nur ungerne.