Erfahrung mit der von Samsung eingeräumten Garantie? - BEITRAG #1 BEACHTEN!

• 1.593 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt Händer die sich quer stellen und darauf habe ich keine Lust. Alles schon erlebt.

Außerdem wie ich schon erwähnte nervt es mich PERSÖNLICH einfach. Wenn es euch nicht stört dann bitte behaltet es. Aber diffamiert bitte nicht die Leute die es stört.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

GSXR-750 schrieb:
Es gibt Händer die sich quer stellen und darauf habe ich keine Lust. Alles schon erlebt.

Die Garantie bekommst vom Hersteller, nicht vom Händler. Zu dem in den ersten 14 Tagen gehen, danach an den Hersteller wenden.
Gibt keine Probleme.

Die Garantie ja aber nicht die Gewährleistung. Die geht über den Händler. Auch in zwei Jahren so.

Du gehst einen Vertrag mit dem Händler ein nicht mit dem Hersteller.

Ist auch egal, darüber wird ständig diskutiert. Alle meinen was anderes, aber sind sich soooo sicher das IHR "Wissen" das einzig Wahre ist. ;)

Die Frage die sich mir stellt: Wozu dieser Thread? Umtauschen wenn störend und fertig. Ist es bei den folgenden 2 genauso, dann ein anderes Handy kaufen. :)

Man kann nicht immer alles bekommen was man will und verlangt, auch wenn das "von einem 600€ Gerät selbstverständlich seien muss" :rolleyes:

Greetz

Ich wuerde aufs Umtauschen gleich erzichten und ein SP nehmen was keine Tasten hat.
Dann kann dieser Fehler nicht mehr auftreten.
Wobei, wenn er fest genug daran glaubt... .

Bei mir ist es auch irgendwie so wenn mittig drücke knarkst/knickst es was störend ist aber wenn weiter rechts drücke ist wiederrum nichts...

Meint ihr das?
Aber umtauschen deswegen...
Nachher hab ich irgendwas anderes dran, weil bisher läuft es super! Insofern es irgendwann nicht mehr gehen sollte kann ich es immeer noch zur Reparatur schicken wegen Garantiefall...

Das kommt darauf an, was du für einen Kundenstatus bei VF hast: Silber/Gold/platin-Kunden werden die Handy´s ohne vorherige Besichtigung direkt an der Hotline getauscht.

Ansonsten bleibt dir nur der Weg in den nächsten Shop, und da entscheidet dann der Mitarbeiter, ob getauscht wird.

Ist euer Homebutton plan (eben) mit dem Gehäuse oder schaut er bisschen raus ?
Ich hab nun ein Modell wo es eben ist und eins da schaut er 1 mm raus ....

Bei mir steht der Button auch leicht über. Finde ich gut so.

ja find ich auch, da hat man ein bessers gefühl für die taste. wenn es eben oder gar bisschen versenkt ist dann muss man ihn ganz schön reindrücken.

ist echt zum verrückt werden. entweder hakt der homebutton oder der powerbutton klackert weil er lose ist. null quali kontrolle, aber bei dem produktionsdruck auch nicht zu verübeln, dennoch... 600 eur gerät :unsure:

Natascha303 schrieb:
ja find ich auch, da hat man ein bessers gefühl für die taste. wenn es eben oder gar bisschen versenkt ist dann muss man ihn ganz schön reindrücken.

ist echt zum verrückt werden. entweder hakt der homebutton oder der powerbutton klackert weil er lose ist. null quali kontrolle, aber bei dem produktionsdruck auch nicht zu verübeln, dennoch... 600 eur gerät :unsure:

Also ist der Homebutton bei euch beim drücken auch so komisch... Also das er ein wenig knackt /knickst kann es nicht beschreiben?

Nr 1
Steht über und hat ein besseren Druckpunkt, manchmal knackt er wenn nicht genau mittig getroffen

Nr 2
Ist eben mit Gehäuse, man kann ihn schlechter drücken und er verhakt sich manchmal links oder rechts mit dem Gehäuse wenn er wieder hoch kommt

Also scheint er ja fast bei allen zu knacksen?

Knacksen ja, die einen heller, andere dumpfer

Na super nach dem ich dauernd sowas lese,hab ich auch schon nen knacks und suche verzweifelt nach Fehler,ihr gefährdet meine Beziehung zu meinem wunder schönen SIII.Schähmt euch :crying:

houmi453 schrieb:
Na super nach dem ich dauernd sowas lese,hab ich auch schon nen knacks und suche verzweifelt nach Fehler,ihr gefährdet meine Beziehung zu meinem wunder schönen SIII.Schähmt euch :crying:

Kenn ich nur zu gut :-D

Das knacken ist ja normal.. ist bei der laut leiser taste auch so

Hallo zusammen,
ich hatte mein Galaxy Note wegen eines defekts am Montag an w-support gesandt und dieses wurde heute dem Paketdienst nach erfolgreicher Reparatur zwecks Rücksendung übergeben.

Nun steht in der Email, dass neben meinem Handy ein "Beileger Standby" beiliegt (Artnr.: SR-SS-H077). Weiß jemand was das sein soll?

Zuletzt bearbeitet:
Beileger ist eine Art Faltblatt. Sie haben dir vermutlich Tipps beigelegt, wie es länger standby hält ;)

• Danke
Reaktionen: Agent_Payne
HaPe1968 schrieb:
Beileger ist eine Art Faltblatt. Sie haben dir vermutlich Tipps beigelegt, wie es länger standby hält ;)

Danke für den Hinweis. Aber dass der Beileger extra als Artikelposition mit aufgeführt wird :rolleyes: ... dann freut sich die Papiertonne umso mehr über ein Dessert :cool2: