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DeMueller
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Guten Tag werte Gemeinde,
da ich grad noch auf 180 bin hoffe ich es gibt unter euch jemanden der mich ein wenig bremsen kann...
Zu meinem Problem,
am 01.08 bin ich voller Freude zum MD-Shop da meine Vertragsverlängerung anstand.
Als stolzer Z2 Besitzer lief ich damit ganze 2 Tage durch die Gegend bis das Display rote streifen zog aber noch bedienbar war.
Montags also wieder zum Shop, Umtausch kein Problem musste nur nachbestellt werden.
Gestern, also Mittwoch, gegen abend hab ich dann das neue Gerät erhalten.
Heute morgen nehm ich mein Handy in die Hand und muss feststellen, riss im Touchscreen-Element.... also nicht im Glas so dass man was spürt sondern darunter und natürlich geht nichts mehr... bzw gehen tut alles (pc Anschluss via usb usw) nur seh ich davon nix und kann nix bedienen.
Hatte sogar noch die originale Folie drauf.
Wieder zurück zum MD-Shop...
Jetzt meint der Verkäufer (der anscheinend heute neu ist aber alles weiß) zu mir da kann er nix machen ausser einschicken und Kostenvoranschlag machen lassen?
Er versuchte mir noch den Vorschlag zu machen: Versicherung abschließen, einen Monat warten und schaden melden....
Hab erstmal den Shop mit meinem handy verlassen da mir das ganze zu blöd wurd und ich schon aggressiv Gedanken bekam!!!
Kann das sein? Hab ich echt keine Chance auf Umtausch? Schließlich ist das nicht mein Fehler... der Spaßvogel hat mir noch vorgeworfen ich hätte die originalfolie drauf gemacht um den riss verbergen zu wollen!!! Ich könnt ausrasten ich will doch nur was mir zusteht...
Da er die Folie abgezogen hat, is mir jetzt aufgefallen, dass das glas nicht gerade sitzt, man kann sehr gut sehen das es zb an der oberen linken ecke ganz eng anliegt also ohne luft und an der oberen rechten und links unten hab ich nen sichtbaren spalt (Produktionsfehler?)
Ansonsten is das Handy noch genau so wie ich es aus der Packung genommen hab.... lediglich meine apps und so sachen konnte ich aufspielen mehr nicht
Was kann ich tun?
Danke im voraus, Gruß DeMueller
da ich grad noch auf 180 bin hoffe ich es gibt unter euch jemanden der mich ein wenig bremsen kann...
Zu meinem Problem,
am 01.08 bin ich voller Freude zum MD-Shop da meine Vertragsverlängerung anstand.
Als stolzer Z2 Besitzer lief ich damit ganze 2 Tage durch die Gegend bis das Display rote streifen zog aber noch bedienbar war.
Montags also wieder zum Shop, Umtausch kein Problem musste nur nachbestellt werden.
Gestern, also Mittwoch, gegen abend hab ich dann das neue Gerät erhalten.
Heute morgen nehm ich mein Handy in die Hand und muss feststellen, riss im Touchscreen-Element.... also nicht im Glas so dass man was spürt sondern darunter und natürlich geht nichts mehr... bzw gehen tut alles (pc Anschluss via usb usw) nur seh ich davon nix und kann nix bedienen.
Hatte sogar noch die originale Folie drauf.
Wieder zurück zum MD-Shop...
Jetzt meint der Verkäufer (der anscheinend heute neu ist aber alles weiß) zu mir da kann er nix machen ausser einschicken und Kostenvoranschlag machen lassen?
Er versuchte mir noch den Vorschlag zu machen: Versicherung abschließen, einen Monat warten und schaden melden....
Hab erstmal den Shop mit meinem handy verlassen da mir das ganze zu blöd wurd und ich schon aggressiv Gedanken bekam!!!
Kann das sein? Hab ich echt keine Chance auf Umtausch? Schließlich ist das nicht mein Fehler... der Spaßvogel hat mir noch vorgeworfen ich hätte die originalfolie drauf gemacht um den riss verbergen zu wollen!!! Ich könnt ausrasten ich will doch nur was mir zusteht...
Da er die Folie abgezogen hat, is mir jetzt aufgefallen, dass das glas nicht gerade sitzt, man kann sehr gut sehen das es zb an der oberen linken ecke ganz eng anliegt also ohne luft und an der oberen rechten und links unten hab ich nen sichtbaren spalt (Produktionsfehler?)
Ansonsten is das Handy noch genau so wie ich es aus der Packung genommen hab.... lediglich meine apps und so sachen konnte ich aufspielen mehr nicht
Was kann ich tun?
Danke im voraus, Gruß DeMueller