Display defekt, Garantiefall?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Haster

Neues Mitglied
1
Hallo,
mir ist heute mein Z2 aus der Hosentasche gefallen. Das ganze ist passiert, als ich gesessen bin und sich das Handy zudem in der Ledertasche befand. Sturzhöhe waren also ca. 30 cm. Hab mir am Anfang nix dabei gedacht, doch dann kam der Schock als ich kurz nach der Uhrzeit geschaut habe :sad:. Das LCD Display hat anscheinend was abbekommen. 2 Streifen oben und unten und es zieht schlieren je nachdem welche Farbe die Symbole haben. Hier mal ein Bild zur verdeutlichung:
yDZv0Ep
yDZv0Ep
yDZv0Ep.jpg
Äusserlich sieht man natürlich nichts, aufgrund der geringen Fallhöhe und da es ja noch durch die Ledertasche geschützt war. Wie schätzt ihr die Chancen ein, dass ich das auf Garantie bekomme?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du nur versuchen und mit wenig Hoffnung ran gehen. Mehr als Nein können Sie ja nicht sagen.

Ich finds halt echt krass.

Mein altes Smartphone (S3) ist mir sogar mal 3 - 4 Treppen runtergepurzelt und es war gar nix, bis auf etwas abgesplitterten Lack. Aber der war bei dem eh so billig aufs Plastik gemacht, dass man ihn mit dem Fingernagel runterkratzen konnte.

Jetzt hab ich mir gedacht, ich kauf mir mal ein richtig gut verarbeitetes Teil und dann sowas :angry:

Besonders weil es halt auch noch in der Ledertasche war, die ja den Sturz noch abgefangen hat.