Beats-Headset im Ausland gekauft, jetzt defekt!

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ann-Marie

Ann-Marie

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Die letzten 3 Monate habe ich im Ausland verbracht, um genauer zu sein in Frankreich und beim shoppen dort, habe ich mich in ein Paar beats solo2 von dr. dre dre
in pink verliebt!
Ich war angesichts des hohen Preises super vorsichtig mit den Dingern und habe sie behandelt wie rohe Eier und immer die Schutzhülle etc. dabei gehabt.

Doch nach nur sage und schreibe vier Wochen funktionierte urplötzlich die rechte Seite nicht mehr.
Total panisch habe ich dann noch in Frankreich einen Experten aufgesucht, der mir mitteilte, dass die beats vollkommen in ordnung seien und es lediglich an meinen alten Handy (s3 mini) liegen würde und dass die beats sowieso nur mit AppleGeräten funktionieren würden.

Ich war natürlich total erleichtert, dass die beats, so wie der "experte" es mir gesagt hatte, vollkommen in ordnung waren!

Als ich wieder in Deutschland war, habe ich unser kleines lokales Elektrogeschäft aufgesucht und mir einen ipod shuffle zugelegt, in der Hoffnung und in der Erwartung, dass meine neuen Kopfhörer nun wieder vollständig funktionieren würden.
Aber von wegen, die rechte Seite blieb tot und ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, da ich jetzt ja schelcht nach Paris fahren kann um sie umzutauschen...

Was kann ich also tun? Kann man im Ausland gekaufte Ware auch in deutschland umtauschen? und wenn das nicht der Fall ist, wo und wie lässt sich so etwas reparieren?
Ich bin wirklich verzweifelt und würde mich sehr über Hilfe freuen!

Danke schonmal im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Fehler, du hättest es dir vom Experten vorführen lassen sollen. Schon die Aussage nur mit Ei Geräten ist falsch. Klinkenstecker habend einen Standard. Kann nur sein, wenn es noch Funktionen gibt, das sie nicht alle funktionieren. Ich würde mich an die Homepage von Beats wenden. Die haben meist einen Servicebereich. Dort erfährst du auch das weitere Vorgehen.
http://de.beatsbydre.com/de/support/
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, vielleicht war ich wirklich zu blauäugig, ihm das zu glauben!
Leider kenne ich mich absolut nicht mit Technik aus und bin davon ausgegangen, dass es stimmt was er sagt.

Danke für deine schnelle Antwort
 

Ähnliche Themen

B
  • blackviewa6ultra
Antworten
3
Aufrufe
2.047
Lexub
L
Shiko
  • Shiko
Antworten
5
Aufrufe
1.774
swa00
swa00
W
Antworten
1
Aufrufe
1.217
Neozee
Neozee
Zurück
Oben Unten