xXXSchokiXXx
Dauer-User
- 368
Gibt es inzwischen eine Idee wie man das mit denn 5 Ghz lösen kann, da es wohl wirklich am One liegt da andere 5 Ghz Geräte keine Probleme mit dem Empfang haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xXXSchokiXXx schrieb:Gibt es inzwischen eine Idee wie man das mit denn 5 Ghz lösen kann, da es wohl wirklich am One liegt da andere 5 Ghz GeratenenGeräte keine Probleme mit dem Empfang haben.
wieselwalli schrieb:Neueinwahl in's WLAN dauert seit dem Update auf 4.3 ewig. Es sind viele Versuche vom One nötig (Authentifizierung und IP-Abruf). Vor dem Update war WLAN immer problemlos. Gibt's schon eine verlässliche Lösung? Hab ne uralte Fritz-Box als Router. Meine Frau kommt problemlos immer in's WLAN mit ihrem HTC.
Eay schrieb:Heute neues Austauschgerät von Vodafone bekommen.
Ich habe auch gemerkt das sich die WLan verbindung trennt und direkt wieder verbindet. Wenn ich das ganze in den EInstellungen beobachte kann ich sehen das sich nicht nur die Verbindung trennt, sondern das komplette Wlan für ne kurze sekunde ausgeschaltet und anschließend wieder eingeschaltet wird.
4.3 war schon von anfang an drauf..