Flooney
Enthusiast
- 1.327
Gut. Dann mache ich das mal. Wenn das nicht reichen sollte, was dann? Reset Knopf drücken? Und dann natürlich die Zugangsdaten nochmal eingeben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flooney schrieb:Gut. Dann mache ich das mal. Wenn das nicht reichen sollte, was dann? Reset Knopf drücken? Und dann natürlich die Zugangsdaten nochmal eingeben...
starbase64 schrieb:Meine Fresse, lies doch mal oben. Er schreibt doch das im Moment kein Gerät rein kommt.
Und das soll am One liegen?
Ich habe seit ein paar Tagen Kabel, aber im Router kann man so gut wie nichts konfigurieren.
Meine FB ist diesbezüglich völlig offen und frei einstellbar.
Weil wenn es vorher ging und nach dem Update nicht mehr. Ich würde es nochmal voll wipen
Ich glaube ich weis warum de ni rein kommst, kann es sein das dein Vater ein Mac-Filter aktiv hat der es deinem One nicht erlaubt eine Ip zu beziehen??????
Flooney schrieb:Also mein Kanal ist 11. Es überschneidet sich auch kein anderer Kanal damit. Und was habe ich jetzt damit gewonnen? Ich habe keine App die mein WLAN irgendwie blockieren könnte.
Saibian schrieb:Es gibt kein wlan problem mit 4.3!!!
So richtig nachvollziehbar ist dein Problem nicht. Bei anderen WLAN Netzen Hast keine Probleme aber zu Hause erst seit dem Update. Welche Verschlüsselung hat dein WLAN ni das es mit wep verschlüsselt ist ....?
Saibian schrieb:Leute bitte den thread lesen bevor man irgendein Müll schreibt! Danke!