B
Blackriver84
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Fritz. Boxen haben glaub keinen Knopf da musst die Software vom pc aus neu flashen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flooney schrieb:Doch. Momentan haben alle PCs hier im Haus das Problem, dass sie sich nicht mit meinem Router verbinden können. Ich komm nicht mal mit 192.168.1.1 auf meinen Router.
Saibian schrieb:Also ehrlich!!! Das sagst du jetzt und wunderst dich das du dich nicht verbinden kannst!
Da ist doch voll klar das es der Router ist!
:banghead:
Flooney schrieb:Mit dem Reset Knopf warte ich, denn dann muss ich die Zugangsdaten komplett eingeben. Und ich weiß leider nicht wo mein Vater die aufbewahrt.
werder-96 schrieb:Normalerweise zieht sich der Router die zugangsdaten selbst
Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
starbase64 schrieb:Das würde ich auch gern wissen.
<Handymen79> schrieb:Ok das wahr , dann lade dir mal aus dem Store den WLAN Analyser, da schaust mal wo dein Wlan auf welchem Kanal ist.
Dann würde ich sagen es liegt am One hast ein Programm drauf was das Stört das de Verbinden kannst....
Blackriver84 schrieb:Wenn du Internet über Kabel beziehst dann geht so was
Flooney schrieb:Wenn dem so wäre, dann wäre ich auch nicht über 4.2 reingekommen oder? Das Problem tritt erst seit dem gestrigen Update auf.