X
Xx-Forx-Xx
Neues Mitglied
- 0
Ich habe ein CM10.2 drauf und 0,0 Probleme.
Mein WLAN ist extrem besser geworden im gegensatz zum One X
Mein WLAN ist extrem besser geworden im gegensatz zum One X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
paschaff schrieb:Hallo zammen.
Ich hatte diese Probleme lange auch und es hat mich zig Stunden gekostet. Zum Teil konnte ich trotz Verbindung zum Inet gewisse Spiele und Apps nucht mehr nutzen. Stets lief bis zur Authifizierung alles bestens, manchmal sogar bis zur Verbindung. Wenn ich tiefer gegraben habe lief es immer auf ein Netzwerkproblem hinaus. Dasselbe mit meiner PS3. Daher bin ich auf den Trichter gekommen, dass es kaum am One liegt, sondern am Router bzw.einer Kombination derselben. Alle Resets, Tipps aus dem Netz usw fruchteten nicht. Seit gestern habe ich einen neuen Router und siehe da. Alles läuft wie es soll. Endlich!
Warlock0601 schrieb:Weiss einer ob da auch was am WLan Problem gemacht wurde.
Cgcrusher schrieb:Hallo,
mein HTC One hat öfters Probleme sich mit meinen WLAN zu verbinden. Die Authentifizierung dauert ewig, bis es dann abbricht und es nochmal probiert. Meistens passiert es wenn ich aus dem WLAN Netz draussen war. Am WLAN Router wirds nicht liegen, da meine Frau auch das HTC One hat. Habe auch schon die Einstellungen mit ihr verglichen. Hatte es auch schonmal auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Kennt jemand dieses Problem?