treptowers
Dauer-User
- 220
Ich würde für alle Huawei Besitzer empfehlen die Fritzbox in den Müll zu werfen und sich einen anderen Router zu kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung, was du meinst oder gibt es im AH Forum eine Art Kummerkasten, in dem man sich über einzelne User ausheult wie böse sie sind.treptowers schrieb:Egal was man hier über mich erzählt.
Ich vermag dies schlecht einzuschätzen. Zumindest nimmst du viele Dinge zu persönlich.treptowers schrieb:Vielleicht bin ich unangenehm in meiner Art.
Ist so ein riesen Unsinn.treptowers schrieb:Ich würde für alle Huawei Besitzer empfehlen die Fritzbox in den Müll zu werfen und sich einen anderen Router zu kaufen.
Sowas habe ich noch nie gehört und ist auch unmöglich.treptowers schrieb:Neue 7590 her und Sicherung eingespielt. Seitdem heißen meine Netzwerke zb nicht mehr WLAN AH sondern WLAN AH (2) etc