W
__W__
Philosoph
- 1.591
Nah also, geht doch.
/OT
Was für eine "hinterhältige" Signatur ...
Gruß __W__
/OT
Was für eine "hinterhältige" Signatur ...
Gruß __W__
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da nutzt dir aber das Verstecken der SSID nichts, weil eben genau für solche Leute deine SSID nicht unsichtbar ist. Du machst dir nur selber das Leben schwer...androweb schrieb:... Schon mal honeypot gegoogelt ?
Das habe ich auch gedacht - bis ich feststellen mußte, daß sich bei meiner Verwandtschaft vom platten Land doch jemand ungefragt in selbiges geklinkt hat, und das regelmäßigandroweb schrieb:Ich wohne auf'm platten Land, da wird kaum jemand nach versteckten Wlans suchen.
Tja, hättest Du die ersten Links in der Google Suchergebnisse angeklickt und die Artikel gelesen, wüsstest Du, warum.androweb schrieb:tolle Antwort.....
Mir ist absolut klar das es keine erhöhte Sicherheit bedeutet,
aber warum gleich alles zeigen wenn's nicht sein muss ?
...
androweb schrieb:...
Hat jemand mit dem S5 mini Probleme einem UNSICHTBARES WLAN /versteckter SSID beizutreten ?
Ja / Nein ?
__W__ schrieb:Merkwürdiges System. Sowohl unter den Stockfirmware als auch unter den CM-Versionen, die mir bisher unter die Finger gekommen sind gab es dort immer die Möglichkeit "Verbinden".
Dann kann ich dir nur den Klassiker WiFi Manager empfehlen, der hat zudem noch ein Widget mit dem man WLAN ein- und ausschalten und zudem noch die verbundene IP-Adresse samt SSID und "Leistung liefert.
Gruß __W__