Khagan
Neues Mitglied
- 2
wieso bringt der mac filter nix?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XN04113 schrieb:Was ein konstruiertes Szenario...
Eintrittswahrscheinlickeit gegen null.
XN04113 schrieb:Du hast sicher auch Deine SSID versteckt.
XN04113 schrieb:Statt auf Pseudesicherheit zu setzen sollte man lieber öfter mal das Passwort ändern (welches hoffentlich ausreichend komplex ist).
T.Bex schrieb:Gib im Routermanagement mal die wlan-mac- adresse deines archos frei. Vielleicht klappts ja dann?!
z3nith schrieb:ich kanns nicht bestätigen... meiner verbindet sich problemlos. Aber wozu verwendest du irgendwelche Enabler dazu? Das geht doch auch ohne.
ParanoidAndroid schrieb:...Nur mein Archos 101 findet das WLAN nicht mehr, sagt mir "ausser Reichweite"...
chris67 schrieb:Du schreibst "nicht mehr". Bedeutet, du möchtest eine bereits eingerichtete WLAN-Verbindung benutzen? Also eine, die eingerichtet wurde, als die SSID noch gebroadcastet wurde?
Lösche die Verbindung mal und richte eine neue ein, während der SSID-Broadcast abgeschaltet ist.
Nikon schrieb:Schalt doch einfach die SSID ein. Das ist genauso wie der Macadressenfilter ein lausiger Schutz vor Leuten die Wardriving betreiben. Einfach eine brauchbare Verschlüsselung und schon läuft das.
Diese beiden Funktionen sind sicherheitstechnisch erwiesener Unsinn und haben keinerlei nennenswerten Effekt.
ParanoidAndroid schrieb:...Also will ich auch, dass mein Router "die Schnauze hält"...