sulle009
Erfahrenes Mitglied
- 63
... an.
Hallo an alle.
Habe mir gestern erst 2 dieser Wiko Bloom Smartphones geholt.
Musste jetzt aber bei BEIDEN feststellen (nach der Einrichtung der Handys wurden von Wiko System-Updates eingespielt, eines über ca. 7 BM Größe, das 2. war etwas 10 MB groß. Was die Updates bewirken sollen - keine Ahnung),
das zwar die Verbindung zum Wlan steht - bei beiden - jedoch nach ein Paar Minuten (ganz genau weiß ich es nicht)
geht kein Internet! Über mobiles Internet geht es einwandfrei, was mir jedoch nicht viel bringt, wenn ich zuhause mein Wlan nicht damit nutzen kann??
Das Wlan-Symbol mit vollen Balken sieht man bei beiden Blooms, aber was bringt mir das? Neustart der Geräte schon ausprobiert. Und Wlan-Netzwerk gelöscht, neu eingerichtet - geht immer noch nicht! Aber Wlan-Signal ist definitiv da! (Auf dem Smartphones)
Ich weiß ja, das die Blooms noch nicht lange aufm Markt sind, aber gleich so ein gravierender BUG? Hat das noch wer sowas erlebt mit den Wiko Bloom? Oder ist das ein einmaliges "Phänomen" bei mir
* Hab jetzt den Wlan-Knopf beim Router AUS und wieder Eingeschaltet, jetzt geht es wieder ins Internet über Wlan.
... fragt sich nur für wie lange?
Sollte es wieder auftreten, das Problem, meld ich mich wieder.
Hallo an alle.
Habe mir gestern erst 2 dieser Wiko Bloom Smartphones geholt.
Musste jetzt aber bei BEIDEN feststellen (nach der Einrichtung der Handys wurden von Wiko System-Updates eingespielt, eines über ca. 7 BM Größe, das 2. war etwas 10 MB groß. Was die Updates bewirken sollen - keine Ahnung),
das zwar die Verbindung zum Wlan steht - bei beiden - jedoch nach ein Paar Minuten (ganz genau weiß ich es nicht)
geht kein Internet! Über mobiles Internet geht es einwandfrei, was mir jedoch nicht viel bringt, wenn ich zuhause mein Wlan nicht damit nutzen kann??
Das Wlan-Symbol mit vollen Balken sieht man bei beiden Blooms, aber was bringt mir das? Neustart der Geräte schon ausprobiert. Und Wlan-Netzwerk gelöscht, neu eingerichtet - geht immer noch nicht! Aber Wlan-Signal ist definitiv da! (Auf dem Smartphones)
Ich weiß ja, das die Blooms noch nicht lange aufm Markt sind, aber gleich so ein gravierender BUG? Hat das noch wer sowas erlebt mit den Wiko Bloom? Oder ist das ein einmaliges "Phänomen" bei mir
* Hab jetzt den Wlan-Knopf beim Router AUS und wieder Eingeschaltet, jetzt geht es wieder ins Internet über Wlan.
... fragt sich nur für wie lange?
Sollte es wieder auftreten, das Problem, meld ich mich wieder.