Baer1905
Erfahrenes Mitglied
- 523
Hallo an alle!
Ich habe seit gestern das Huawei Honor. Bin soweit sehr zufrieden mit der Gerät. Ich hatte vorher das Huawei X3. Das war wirklich super.
Nur ein Problem habe ich, und zwar mit dem WLAN-Empfang. Ich habe die gleichen Einstellungen wie beim X3 vorgenommen.
1. Das Honor braucht teilweise sehr lange zum Einwählen?
2. Wenn eingewählt ist die Verbindung nicht immer stabil (Unterbrechung der Verbindung).
z.B. YouTube, Market Downloads und Maps...
Das alles geht irgenwie so schleichend vor sich.
Alles unter den gleichen Bedingungen wie beim X3.
Was mache ich falsch?
Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.
Und noch kurz am Rande: Ich habe die Huawei Handys bei meinen Söhnen sehr hoch gelobt. Sie haben das Iphone 4 und 3GS. Beim Test gegen die beiden war mein X3 mit der Internetverbindung, Aufbau, Seitenladen usw. immer schneller. Mit dem HONOR ziehe ich jetzt voll den Kürzeren. Schon seltsam.
MfG, Baer1905
Ich habe seit gestern das Huawei Honor. Bin soweit sehr zufrieden mit der Gerät. Ich hatte vorher das Huawei X3. Das war wirklich super.
Nur ein Problem habe ich, und zwar mit dem WLAN-Empfang. Ich habe die gleichen Einstellungen wie beim X3 vorgenommen.
1. Das Honor braucht teilweise sehr lange zum Einwählen?
2. Wenn eingewählt ist die Verbindung nicht immer stabil (Unterbrechung der Verbindung).
z.B. YouTube, Market Downloads und Maps...
Das alles geht irgenwie so schleichend vor sich.
Alles unter den gleichen Bedingungen wie beim X3.
Was mache ich falsch?
Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.
Und noch kurz am Rande: Ich habe die Huawei Handys bei meinen Söhnen sehr hoch gelobt. Sie haben das Iphone 4 und 3GS. Beim Test gegen die beiden war mein X3 mit der Internetverbindung, Aufbau, Seitenladen usw. immer schneller. Mit dem HONOR ziehe ich jetzt voll den Kürzeren. Schon seltsam.
MfG, Baer1905
Arcelor schrieb:Zur Info und Beachtung:
Menü-Taste links unten --> Einstellungen --> Drahtlos & Netzwerke --> WLAN-Einstellungen --> Menü-Taste links unten --> Erweitert --> WLAN Standby-Richtlinie --> Nie --> Menü-Taste links unten --> Speichern
Vielleicht haben das einige übersehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: