X
xxxxx
Neues Mitglied
- 0
Doch, aber nicht verstanden. Ist mein erstes Smartphone und ich habe noch keinen Durchblick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Punkte 1 und 2 aus dem Link von Email.filitering sind doch einfach zu verstehen oder?xxxxx schrieb:
Doch, aber nicht verstanden.
Upps, boing, klatsch.... Wieso habe ich das vergessen??? Ahh, Freitag. Hirn im Pre-Weekend-Modus.DeAndi schrieb:nenne uns mal den Namen deines Routers. Was sein kann das der keinnen n Standard unterstützt
Das dürfte vermutlich das Problem sein.xxxxx schrieb:Habe zwar ein "ä" im SSID aber, das Handy zeigt es einfach als Leerstelle an.
Dann habe ich ja meine gute Tat für heute vollbracht und kann jetzt guten Gewissens Feierabend machen und ins Wochenende starten.xxxxx schrieb:JUHU!!!!!!!!!!!! Es klappt!!!
Wie sieht es denn an einem anderen Router aus? Nachbar, Arbeit, McD, Bahnhof, Internet-Café oder U8860 als Hotspot? Treten da die gleichen Symptome auf? Wenn ja, dann Handy, wenn nein dann müssen wir mal weitersehenfussgänger;7023948 schrieb:Der Router ist ein "etwas" älteres Modell von Alice: Turbolink IAD WLAN.
email.filtering schrieb:Ein erster Schritt ist stets das Abarbeiten meiner "berüchtigten" Checkliste für WLAN-Probleme.