D
D0ta
Neues Mitglied
- 1
Hi,
Vor einem Monat haben wir uns die FRITZ!Box 7490 zugelegt und erst lief alles einwandfrei... Doch seit ein paar Tagen verliert mein Samsung Galaxy S7 immer die Verbindung und es tritt ein Authentifizierungsfehler auf, wenn ich in das untere Stockwerk gehe und somit in die Nähe des Routers komme.
Wenn ich das Passwort eingebe, wird es mir als "Falsches Passwort" angezeigt. Gehe ich nun wiederum nach oben, wo sich der Repeater befindet, lässt es sich ohne Probleme verbinden.
Das Passwort wird immer mit Copy-Paste eingefügt, weshalb sich dort kein Fehler befindet...
Firmwareupdate am Handy wurde auch erst gestern gemacht und auch den Cache habe ich geleert, in Hoffnung das Problem damit vielleicht zu lösen... Fehlanzeige.
Alle anderen in der Familie (alle Huawei Handys) haben keine Probleme.
Wäre echt nice, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, das ist wirklich nervig und ich weiß nicht mehr weiter...
Vor einem Monat haben wir uns die FRITZ!Box 7490 zugelegt und erst lief alles einwandfrei... Doch seit ein paar Tagen verliert mein Samsung Galaxy S7 immer die Verbindung und es tritt ein Authentifizierungsfehler auf, wenn ich in das untere Stockwerk gehe und somit in die Nähe des Routers komme.
Wenn ich das Passwort eingebe, wird es mir als "Falsches Passwort" angezeigt. Gehe ich nun wiederum nach oben, wo sich der Repeater befindet, lässt es sich ohne Probleme verbinden.
Das Passwort wird immer mit Copy-Paste eingefügt, weshalb sich dort kein Fehler befindet...
Firmwareupdate am Handy wurde auch erst gestern gemacht und auch den Cache habe ich geleert, in Hoffnung das Problem damit vielleicht zu lösen... Fehlanzeige.
Alle anderen in der Familie (alle Huawei Handys) haben keine Probleme.
Wäre echt nice, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, das ist wirklich nervig und ich weiß nicht mehr weiter...