[TOOL][WINDOWS] ANDROID MULTITOOL v3.5.6

• 253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2538249

Das ist die Basis aus der du die ZIP mit winrar erstellt zB.
Die Ordner im vrtheme Ordner geben den Datei Pfad im Handy an. ZB System/APP(priv-app je nach dem)/systemui/res/drawable-hdpi. Da die bilder rein.Hoffe konnte das halbwegs erklären

Edit: bei mir wäre es "vrtheme/System/priv-app/systemui.apk/res/drawable-hdpi/.

Zuletzt bearbeitet:
also wie ne zip zu flashen geht das weiß ich ja,hab ich ja schon zu ofte gemacht. aber wie sie mit den ganzen unterordnern aufgebaut ist und wo ich dann die bilder wo reinkopieren muß, sorry ich glaub da bin ich echt zu doof .
könntest du mir denn mal soeine zip zusammenstellen wo ich dann einfach nur noch den ordner drawable-hdpi reinkopiern brauch? wäre echt nett von dir

Der ursprüngliche Beitrag von 02:24 Uhr wurde um 02:29 Uhr ergänzt:

bei mir ist die sytemUI unter Sysetm - app - sytemUI.apk

Ich weiß ja die Datei Pfade deiner Rom nicht. Einfach in dem vrtheme Ordner die unterordner erstellen, wie als würdest du im Handy nach der Datei suchen. Da gehst ja auch erstmal in den system Ordner. Im system Ordner erstellst dann den nächsten ordner wahrscheinlich "priv-app" usw immer als unterordner.

Edit: bei dir wäre es dann "vrtheme/system/app/systemui.apk/res/drawable-hdpi

Zuletzt bearbeitet:
also hab ich doch schon richtig gelegen mit meiner vermutung das ichc die unterordner so anlegen muß.

DANKE, .... werds gleich mal versuchen

Der ursprüngliche Beitrag von 02:37 Uhr wurde um 02:49 Uhr ergänzt:

WOW .... das hat echt supi geklappt. :thumbup::thumbup:

na da hätte ich ja noch laaaaange rumexperimentieren können

vielen dank für deine hilfe:smile::smile:

kann ich das dann auch so mit jeder beliebigen system apk machen die bei app drin liegt ?

Jopp. Oder auch framework ordner wegen der framework-res.apk, da ist das meiste an Bildern drin.

So OT-off

Du wolltest also nur png's ändern? :D
Man, da wären wir mit WinRar schneller gewesen. :p

ja, wollte nur die png´s ändern

sorry Flextrick das ich dir da so ne arbeit gemacht hab die am ende doch nichts gebracht hat, hätte es von anfang an deutlicher schreiben solln das ich nur die pngßs ändern wollte.

aber trotzdem danke für deine hilfe. :smile::thumbup::thumbup:

hab da mal noch ne frage, ... gibts es denn auch nen Locker der so aufgebaut ist wie bei windows 7 am pc?

hatte damals als ich noch das Touch Diamond2 hatte mir mit wisbar-advance-desktop nen theme erstellt was so richtig wie windwos 7 aufgebaut war und lief alles bestens, gibts denn da auch für android sowas wie wisbar-advance-desktop ?

Kein Ding!

Hm, wird mit Apps wahrscheinlich irgendwie funktionieren. Keine Ahnung mit welcher.. kannst dir ja mal GoLocker ansehen.

Hallo,
habe da ein kleines Update für euch.

v3.2:
add different apktool, aapt and batch files
should solve some problems on de - and recompiling

Mit den neuen apktool Dateien sollten einige Probleme behoben werden. Viel Spaß!

Danke an ag4751 @xda

[DOWNLOAD] (Windows 8 & Windows 8.1)

[DOWNLOAD] (Windows 7 und XP)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xkkkx
Bekomme jedes mal denn gleichen Fehler :
Can't find framework resources for package of id: 2. You must install proper framework files, see project website for more info.
Habe die framework-res.apk vorher Installiert, Java ist auch auf dem PC ( Aktuellste Version )
Es Handelt sich um eine Sony Xperia Settings.apk
Habe Windows 8.1 64Bit

mach es doch wie oben beschrieben mit der zip und dann flashen, geht echt wunderbar und viel besser. hat bei mir echt supi gefunzt.:winki::thumbsup::thumbsup:

Es geht nicht ums Flashen sondern ums Decompiled

ja ich weiß, war ja bei mir auch so, deshalb hab ich mir die arbeit mit dem decompli dann erspart und habs alles mit der zip gemacht geht viel schnell und besser

Kann so aber glaube keine XML bearbeiten

nein, das geht leider nicht

Hallo Leute.
Erstmal Danke an Flextrick, das Tool leistet mir seit geraumer Zeit gute Dienste.
Meine Frage ob es jemand schafft mit diesem oder anderen Tools SLIMKAT apks zu de- und recompilen? Ich scheitere schon am installieren der framework-res.apk.
Mein PC WIN7 X64, Java und SDK am neuesten Stand.
Bei allen anderen ROMS kein Problem, nur SLIM wehrt sich.
Selbst mit dem vom SLIMTeam angebotenen APKTool.
Für Tips wäre ich sehr Dankbar.

Gruß aus Wien.

Hallo, kann sein, dass das noch nicht läuft und das Framework einfach zu "neu" ist. iBotPeaches (der Entwickler von apktool) muss das ja auch immer erst updaten :)

• Danke
Reaktionen: 149217
Update: Android Multitool v3.3

Changelog:
v3.3:

add tag support (tagging allows multiple framework support)
rework interface
small additions and fixes
support for Win7 / 8 / 8.1 (no extra versions)

Tags verwenden:

Du willst verschiedene apps von verschiedenen Geräten dekompilieren und nicht jedes mal ein anderes Framework installieren? Tagging machts möglich.
- vor dem installieren des frameworks einen beliebigen Tag eintippen (zb. "hero")
- danach beim dekompilieren und kompilieren ganz normal weiter verfahren

Auch die Screenshots mal upgedated:

a8abf6fc09.png

65069f0934.png

8f86d7a62d.png

[DOWNLOAD]

Danke an iBotPeaches wie immer!

Cheers

• Danke
Reaktionen: fromfuture und 149217
@Flextrick
Hallo, ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden auch SlimKat apks zu de - un recompilen.
Das SLIMTeam hat ein neues Apktool rausgebracht, Download HIER
Dieses am PC mit Winrar öffnen, die aapt.exe rauskopieren.
apktool-2.0.jar in apktool.jar umbenennen, aapt.exe und apktool.jar in den Ordner Program_Files kopieren, und freuen.

Lg aus WIEN

• Danke
Reaktionen: Flextrick