OnkelLon
Enthusiast
- 2.194
Das Prog wird mit jedem Update immer geiler.....Danke dafür!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CyberCat2077 schrieb:ADB AppControl
Anwendungsmanager und Debloat-Tool.
Anhang anzeigen 868603
Windows-Programm. Erfordert keine root.
Offizieller Support-Thread im Forum. Ich bin ein Entwickler.
Neue und handliche PC-Software, mit der Sie Anwendungen auf Ihrem Android-Gerät einfach mit Ihrem PC und adb verwalten können. Deaktivieren Sie unnötige vorinstallierte Systemanwendungen oder installieren Sie neue - diese Aufgabe wird problemlos erledigt, und jeder kann sie problemlos in der intuitiven Benutzeroberfläche des Programms herausfinden. Dies ist genau das Tool, das Sie viele Jahre lang verwenden werden. Nachdem Sie ADB AppControl ausprobiert haben, werden Sie feststellen, dass die Arbeit mit Anwendungen über adb noch nie so einfach war.
.....
Gerne beantworte ich Ihre Fragen. Hinterlassen Sie Ihre Vorschläge und Wünsche.
Fuzzy-79 schrieb:Hab mir die Vollversion geholt. Habt ihr auch manchmal den Fehler dass ihr den Lizenszkey erneut eingeben müsst?
Fuzzy-79 schrieb:Ich würde ja gerne per Paypal den Entwickler unterstützen. Aber Paypal geht ja anscheinend nicht.