B
bl1zz87
Fortgeschrittenes Mitglied
- 47
Also die apk verschiebst du nach priv App. Die App muss nicht installiert werden. Das tut die nach dem Neustart von selbst. Wichtig ist das die permissions richtig eingestellt werden nämlich genauso wie die restlichen apps in dem Ordner. Dann installierst du busy Box. So und nun nach dem Reboot werden die Treiber aus der App installiert. Falls es dann immer noch nicht funktioniert ist evtl die App nicht compatible mit der du die Musik hörst. Dann entweder in Viper auf compatible umstellen oder eine andere App suchen. Probier es aus. Es müsste funktionieren habe auch 4.4.4 und ein n5.
Ich habe aber noch einen anderen Fehler. Immer wenn ich das Handy Neustart oder davor mit Bluetooth Musik gehört habe aktiviert sich der Treiber nur wenn ich Musik über den Lautsprecher abspiele und DANN ERST den Kopfhörer einstecke. Hat das jemand auch. Wäre super wenn das mal jemand testen könnte. Wenn ich Neustart den Kopfhörer einstecke und dann erst Musik Spiele ist der Treiber deaktiviert. (im normalen Modus. D. H. Nicht compatible mode)
Vielen dank
Der ursprüngliche Beitrag von 12:47 Uhr wurde um 12:50 Uhr ergänzt:
Ach ja. Die hifi Version brauchst du nicht die geht auf 4.4.4 nicht. Du musst für kitkat die a4 nehmen die andere ist für GB.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Ich habe aber noch einen anderen Fehler. Immer wenn ich das Handy Neustart oder davor mit Bluetooth Musik gehört habe aktiviert sich der Treiber nur wenn ich Musik über den Lautsprecher abspiele und DANN ERST den Kopfhörer einstecke. Hat das jemand auch. Wäre super wenn das mal jemand testen könnte. Wenn ich Neustart den Kopfhörer einstecke und dann erst Musik Spiele ist der Treiber deaktiviert. (im normalen Modus. D. H. Nicht compatible mode)
Vielen dank
Der ursprüngliche Beitrag von 12:47 Uhr wurde um 12:50 Uhr ergänzt:
sutobe schrieb:Nehm ich jetzt V4A 2.3.3 oder A4? Und dann vom ganzen noch ne anscheinend abgespeckte Version??? (Hifi)
Ach ja. Die hifi Version brauchst du nicht die geht auf 4.4.4 nicht. Du musst für kitkat die a4 nehmen die andere ist für GB.
Hoffe ich konnte dir helfen.