Android Flash Tool bleibt immer an der gleichen Stelle hängen

padrak

padrak

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Ich bin kein Neuling im Flashen von Custom ROMs und habe tatsächlich zum ersten Mal ein Problem mit der Installation.

Das Android Flash Tool bleibt beim Flashen des aktuellen Android 14 (auf mein Pixel 9 Pro) immer beim Punkt "Updating Super Partition -> Uploading Partition Data" bei 4,54 von 5,65GB stehen und gibt als Fehlermeldung aus, dass das Gerät nicht antworten würde. Ich habe am Rechner 3 USB-C Ports und auch 3 verschiedene Kabel (auch das originale) durchgetestet. Das Ergebnis ist immer gleich.

Ich hatte vorher testweise GrapheneOS geflasht und will wieder zurück zum Stock Android. Bei GOS muss man noch den Security Key löschen, aber ohne den Schritt wäre ich erst gar nicht soweit gekommen.

Was kann ich noch tun? Auf Kommandozeile habe ich nicht wirklich Bock, die Webtools sind mittlerweile richtig gut. Und ich glaube auch nicht, dass es daran liegt.
 
padrak schrieb:
Auf Kommandozeile habe ich nicht wirklich Bock,
Solltest du aber machen, denn dann bekommst du mehr Einsicht darüber, was nicht funktioniert. Das Tool gibt ja keine wirkliche Fehlermeldung aus. Außerdem reden wir bei Fastboot nur über einen Aufwand von gerade mal 5 Min.
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzessinT

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
47
Aufrufe
6.128
Warum_nicht
W
CyberCat2077
Antworten
447
Aufrufe
72.177
CyberCat2077
CyberCat2077
Zurück
Oben Unten