H
highKo84
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Ich verwende die XXXXL Datei in Verbindung mit der App virtual hosts. In einigen Apps sehe ich noch Werbung, vornehmlich google ads. Sind diese nicht über eine Host Datei zu blocken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cloudflare ist ein Dienst aus den USA, der gern genutzt wird, um die Verfügbarkeit zu verbessern.vergilbt schrieb:Was ist ajax.cloudflare?
Nik, vielen Dank, auch bei mir funzt die Connect App jetzt!nik schrieb:Zu Garmin finde ich in der XXL nur gps-garmin.nl.
Kannst sonst mal schauen, wie es ist, wenn du die beiden Einträge für ajax.cloudflare.com rausnimmst.
Warum werden zwei unterschiedliche Dateien zur Updaten erstellt?johannsen schrieb:Probier doch mal in AdAway die Umleitungs-IP statt 127.0.0.1 bzw 0.0.0.0 auf ::1 (siehe Post1555) zu setzen und berichte mal was passiert.LG
keinen, in beiden Fällen ist der angegebene Host nicht erreichbar.Klicker schrieb:Welchen funktionellen Unterschied gibt es bei Verwendung 127.0.0.1 oder 0.0.0.0?