johannsen
Dauer-User
- 2.289
- Themenstarter
- #1.701
Update am 17.12.2017
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
johannsen schrieb:Update am 17.12.2017
Das wäre zu empfehlen (siehe auch meine Erklärung oben), solange bis alles so funktioniert, wie du das gerne hättest.Max Mustermann schrieb:@johannsen
Danke für Info, also muss ich immer den TCPDump mitlaufen lassen.
tox10 schrieb:Bild.de ansurfen trotz aktiviertem Werbeblocker --> so geht's (the easy way)!
Habe auf meinem gerooteten Handy AdAway installiert, um jegliche Werbung zu blocken.
Als Browser benutzte ich den Via Browser: Via Browser - Schnell und klein – Android-Apps auf Google Play
Für Bild.de nutze ich den Chrome Browser mit eingeschaltetem Datensparmodus (aktivieren unter Einstellungen/Datensparmodus)..Der Effekt ist, dass die Daten nicht direkt von Bild.de sondern über Google-Server geladen werden und daher vom AdBlocker durchgelassen werden..
Habe mir dann in Chrome eine Verknüpfung zu bild.de auf den Homescreen gelegt. Wenn ich die aufrufe, bin ich direkt auf bild.de (im Chrome Browser).
Für alle anderen Seiten nutze ich den Via-Browser..und Werbung ist blockiert..