johannsen
Dauer-User
- 2.289
- Themenstarter
- #1.561
Einen funktionierenden Werbeblocker erkennt man an erscheinenden bzw nicht erscheinenden Werbeeinblendungen
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
johannsen schrieb:Merkwürdig ist, das die von dir beschriebene Seite bei mir, mit der Standard-hosts werbefrei ist.
Veruch mal folgende Einträge hinzuzufügen :
aax-cpm.amazon-adsystem.com
ado.pro-market.net
vielleicht helfen die bei dir.
johannsen schrieb:...
Ein Thema, was ich auch mal ansprechen wollte ist :
Wer mit AdAway arbeitet sollte mal folgendes ausprobieren AdAway > Einstellungen > Umleitungs-IP , dort statt des vorhandenen Eintrages ::1 eintragen und den Werbeblocker erneuern.
Bei mir funktioniert das perfekt, und ist schon vorbereitend für IPv6 .
Bei wem es nicht funktioniert, der kann es ja ganz einfach wieder rückgängig machen.
Ich wäre diesbezüglich auch an Meinungen bzw Feedback interessiert, dann könnte ich in absehbarer Zeit die Umleitungs-IP auch in meinen Dateien auf diesen Wert setzen.
LG
Das wäre grandios!derdjango schrieb:@johannsen Benutzt Du zufälligerweise Pushbullet? Suche noch nach einer Möglichkeit um eine bequeme Benachrichtigung zu bekommen, wenn neue Host Files zur Verfügung stehen. Die E-Mail Benachrichtigungen von AH sind ein bisschen zu empfindlich.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... [emoji6]gothicVI schrieb:Never ask for ETAs
Lass dir bloß keinen Stress machen ! ich finde es wunderbar,johannsen schrieb:die Frage nach dem Update war ja berechtigt ( Sorry, aber es lag mal wieder am Zeitmangel )