wolfloestoffel
Erfahrenes Mitglied
- 68
Ich habe beide Zeilen gelöscht, die Datei gespeichert, neu gestartet, kontrolliert:
aber Bild meckert immer noch!
aber Bild meckert immer noch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch wenn deine Recovery nicht permanent installiert ist, so ist es jedoch eine Custom-Recovery und verfügt über alle notwendigen Priviliegien bzw Berechtigungen.
Aber du könntest ja dann mal eine detaillierte Anleitung posten, wie du es hinbekommen hast.
Vielleicht ist es für SERGE4NT von Nutzen.
Auf jeden Fall ist es sehr gerätespezifisch und hoffentlich für diesen Thread nicht zu Off-Topic.
Muss jetzt nochmal fragen und mich selbst zitieren.SERGE4NT schrieb:Gibts es eine Anleitung wie man bei nicht gerooteten Geräten die Hosts über die Recovery flasht?
johannsen schrieb:Wer aber keine Software aus "unbekannter Herkunft" installieren / konfigurieren möchte , kann nun die "hosts" über die Recovery flashen.
Das hat ausserdem noch den Vorteil , das das Handy noch nicht einmal gerootet sein muß.
Desweiteren ist die Installation äusserst einfach.
Hab's ausprobiert, bild.de öffnet sich ohne zu meckern, wenn ich besagte Einträge entferne.wolfloestoffel schrieb:–beide gelöscht ~ Bild meckert immer noch~
OK, der Thread ist mittlerweile über 3 Jahre alt, damals hatte ich für einige Geräte .zip's erstellt, die man über die Stock-Recovery flashen kann.SERGE4NT schrieb:~Meine Frage bezieht sich auf eine Aussage im 1. Post ->
Vielleicht gibt's sogar noch "Fakeflash-Recoveries" für einige Geräte ?vetzki schrieb:~ fastboot boot image bootet das (recovery- oder boot-) image nur bis zum nächsten neustart (falls nur so komsiche herstellersoftware zur verfügung steht schauts schlecht aus) ~
[doublepost=1476650430][/doublepost]nullrd schrieb:@johannsen~Vielen Dank für Deine hosts Datei~
Du kannst auch einfach den "Danke-Button" verwendennullrd schrieb:~gute Arbeit, weiter so~
johannsen schrieb:Ja, schau ich mir mal an.
Eine wirksame Abhilfe ist schonmal JavaScript im Browser zu deaktivieren.
LG