Adfree, werbefrei "hosts" - einfach zum Flashen

• 1.805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
johannsen schrieb:
Update am 10.05.2016

LG :rolleyes2:
108d5e007f6e42153c47e19888bf4c16.jpg

• Danke
Reaktionen: johannsen

Anhänge

• Dropbox normal.png
    Dropbox normal.png
    3,5 KB · Aufrufe: 240
  • Danke
Reaktionen: johannsen und wolfloestoffel
Auch über die Host Update geht nur die Normale

• Danke
Alle Dateien sind wieder Online ! :smile:
Beim Update hat Dropbox neue Link-URL's vergeben, und die alten Links deaktiviert. :cursing: :glare:
Ich mußte erstmal die alten Dateien wiederherstellen, glücklicherweise wurden damit auch die Links wieder aktiv (anderenfalls hätten alle App's angepasst werden müssen). :scared:
Hab anschliessend das Script angepasst und zum Testen ein Update ausgeführt und alles ist wieder i.O. !

LG

• Danke
Reaktionen: pio3, eDILV, nursoda und 5 andere
Update am 17.05.2016

LG :)

• Danke
Reaktionen: DELIUS, gothicVI, wolfloestoffel und 2 andere
Update der normalen und der xxl funktioniert auch wieder per APP von DAD214[emoji39]

• Danke
Ja, ich habe alle ursprünglichen Links wieder aktiviert bekommen.
Auch die Appś greifen darauf zurück.
LG

• Danke
Reaktionen: gothicVI und sMiRgL
Update am 24.05.2016
-neue Quellen zur xxxxl hinzugefügt

• Danke
Reaktionen: DELIUS, gothicVI, eDILV und 3 andere
Hi, ich habe wieder Probleme mit formel1.de, die Startseite funktioniert tadellos allerdings wenn ich z. B. im News Bereich etwas anklicke dann wird die Seite geladen und wird dann kurz darauf weiß.... Keine Ahnung womit das zusammen spielt

Gruß Ralf

Ja, hab's gerade ausprobiert - bei mir auch.
Könnte aber ein paar Tage dauern, bis ich mich damit ausgiebig befassen kann.
LG

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und mingomeexx
@ mingomeexx :

Bitte lies dir diesen Post genau durch !
Es ist nach wie vor der Eintrag : "ad4.adfarm1.adition.com" .
Dieser muß aber manuell entfernt bzw in die Positiv-Liste/Whitelist eingetragen werden, da ich diesen Eintrag nicht generell löschen werde, damit die hosts-Datei nicht zu löchrig wird.
Ich hoffe, das du dafür Verständnis hast - wenn du z.B. AdAway verwendest, trägst du die Adresse einmal in Positiv-Liste und dann wird der Eintrag bei jedem Update automatisch entfernt.

LG

• Danke
Reaktionen: gothicVI und sMiRgL
Update am 31.05.2016

LG :smile:

• Danke
Reaktionen: gothicVI, maxe74org, DELIUS und 3 andere
Klappt, wie üblich! [emoji39]

• Danke
Ich benutze Adaway mit deinem Host Link. Muss ich den Link immer neu in Adaway eingeben, oder aktualisiert Adaway selbstständig deine Hostdatei?

Letzteres ist der Fall. [emoji6]

• Danke
Hi Johansen, Danke für die Mühe... Dann liegt es wohl an was anderem, bei mir funktioniert nur die Startseite die anderen werden nur kurz eingeblendet und werden weiß, ansonsten mache ich es wie du geschrieben hast in adaway und auch mit der Adresse..... Kein Plan

SERGE4NT schrieb:
~Muss ich den Link immer neu in Adaway eingeben, oder aktualisiert Adaway selbstständig deine Hostdatei?
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen :
Du mußt den Link nur einmal in AdAway unter Hosts-Quellen eintragen.
Die Aktualisierung muß natürlich von Zeit zu Zeit manuell durchgeführt werden, aber der eingetragene Link wird jedesmal mit eingebunden.
[doublepost=1465118936,1465118605][/doublepost]@ mingomeexx :
Hab es gerade nochmal ausprobiert, also wenn ich "ad4.adfarm1.adition.com" aus der hosts-Datei entferne, habe ich vollen Zugriff auf die Inhalte von formel1.de .
Schau doch mal nach, ob deine host-Datei (system/etc/hosts) diesen Eintrag wirklich nicht enthält.
Es könnte sein, das bei dir das Update nicht richtig ausgeführt wird (vielleicht hat die App keinen root-Zugriff).

LG

Update am 14.06.2016

• Danke
Reaktionen: maxe74org, DELIUS, sMiRgL und 5 andere
Update am 23.06.2016
LG :)

• Danke
Reaktionen: gothicVI, Maetzi, s2i9100 und 7 andere
Hallo Johannsen,

wenn ich ich eine Adresse zu deiner Liste hinzufüge, blockt er mir trotzdem die Seite nicht.
Ich flashe einfach deine .zip in der Recovery. Vorher habe ich natürlich die .zip geöffnet und den Namen der Seite in die hosts eingetragen....

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…