johannsen
Dauer-User
- 2.289
- Themenstarter
- #1.201
Update am 20.10.2015
@ Bob@Nexus : Ich gebe dann bescheid, wenn ich was herausgefunden habe.
LG
@ Bob@Nexus : Ich gebe dann bescheid, wenn ich was herausgefunden habe.
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das macht die hosts-Datei relativ unflexibel, um Werbung im Internet zuverlässig zu blocken, da nur exakt das geblockt wird, wie es in der Datei auch angegeben ist, so dass z.B. zugehörige Subdomains nicht geblockt werden. Einige Beispiele sollen das verdeutlichen:
# Beispiele für unzulässige Einträge:
127.0.0.1 *.google-analytics.com
127.0.0.1 facebook.
127.0.0.1 doubleclick.*
# Beispiele für unwirksame Einträge:
127.0.0.1 google-analytics
# blockiert nicht z.B. ssl.google-analytics.com
127.0.0.1 doubleclick.net
# blockiert nicht z.B. 3ad.doubleclick.net, ad-emea.doubleclick.net, ad-g.doubleclick.net
Also, das mit der Adaway hat sich erledigt, bei mir im eröffneten thopic hat magicw mir sehr geholfen, und tatsächlich einen Tipp gegeben, das man es doch rooten kann. Und nun ist es gerootet. Alles ist gut und ich bin Happy Andere können gerne dort im thopic nachsehen, falls sie das selbe Problem haben oder hatten.Ex-meniac schrieb:Hallo Johannsen,
Ich bin auf diese Nachricht von dir gestoßen, weil ich ein Problem habe, was du wohl hervorragend gelöst hast. Ich habe dieses Problem
Root GT-I9195I Hilfe
Ich kann mein Handy noch nicht rooten. Da ich unbedingt Adaway brauche, und es nur mit root normalerweise funktioniert, scheinst du das Problem gelöst zu haben.
So, also ich weiss grad mal wie man rootet, oder eine Firmware flasht. Also ich bin echt leider in solchen ein noob wie ich gestehen muss. Ich muss unbedingt Adaway auf mein Handy haben. Bei deinem Link, wird erklärt das es funktioniert, ohne root. Und wo man Adfree die host datei herunterladen kann. Schön und gut. Da steht auch das es mit Adaway funktioniert.
Meine Frage, da ich wirklich nicht viel Ahnung habe, wo kann ich bitte die Host Datei von Adaway (die grössere Datei davon, falls es wie Adfree mehrere Versionen gibt, runterladen? Und sagen wir mal ich hab sie runtergeladen. Wenn ich mein Handy am PC anschliesse, und es in den Download-Modus bringe (Lautstärke runter- Home- An/Aus button), wo muss ich es bei Odin einsetzen? Welche Haken müssen drin sein? Oder muss ich den Recovery-Modus rein, nachdem ich die Host Datei auf die SD-Card draufgepackt habe? Wenn ja, wo oder was genau muss ich im Recovery-Menü anklicken um es drauf zu packen oder zu installieren? Muss ich danach noch was anderen machen? IP ändern so? Weil ich da auch gelesen habe, das man was ändern sollte oder es geändert wurde...
Wie du bestimmt schon gelesen hast, ist es leicht zu bemerken wieviel wenig Ahnung ich wirklich davon habe. Ich hoffe das ich noch mehr dazu lernen kann, und würde mich wirklich sehr freuen wenn du mir das kurz erklären könntest,so das auch ein noob wie ich es verstehen kann. Es ist bestimmt sehr leicht, wie du auch selbst darauf hingewiesen hast. Aber egal wie leicht es ist, wenn einer so wie ich noch nie vorher sowas gemacht hat, ist das leichteste leider immer noch schwer genug
Ich würde echt sehr freuen wenn du mir helfen könntest.
Ich danke im voraus für deine bemühung.
MfG
afro.gecko schrieb:~ersten Frage?
spris.com
www.spris.com
Sinn?
@johannsen, könntest du folgenden Eintrag entfernen?
0.0.0.0 nfl.com
Ist die offizielle Webseite der National Football League.
...super das man dir helfen konnte.Ex-meniac schrieb:~hat sich erledigt~
afro.gecko schrieb:~könntest du folgenden Eintrag entfernen?
0.0.0.0 nfl.com~