Adfree, werbefrei "hosts" - einfach zum Flashen

• 1.805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@ vergilbt :
1. ja - "redirect.viglink.com" steht auf der Whitelist
2. um die Liste zu editieren, kann man Einträge nur mittels Texteditor bearbeiten, oder aber wenn du die hosts über AdAway lädtst, kannst du ja mit den Listen in der App arbeiten.

@ sMiRgL :
hast du noch Werbung in Tapatalk ?

LG

Grad update installiert... Leider immer noch da

uploadfromtaptalk1430290766789.png

• Danke
Reaktionen: johannsen
Also sieht nicht gefährlich aus - kannst du mal die Werbung öffnen, und den Link Posten ?
Oder öffnet sich ein Fenster, wenn du das Bild gedrückt hältst (zB. mit einem Link vom Image), das wäre noch besser, wenn ich diesen Link bekäme.
LG

Ist Googleadservices.com mit auf der white-Liste?

Kriege in der Google Suche keine Weiterleitung

Anhänge

• uploadfromtaptalk1430480317201.png
    uploadfromtaptalk1430480317201.png
    22 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt da auch nicht

Anhänge

• uploadfromtaptalk1430483186871.png
    uploadfromtaptalk1430483186871.png
    16 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das hier jetzt so Üblich die Bilder Doppelt in den Post zu stecken.
Als Anhang sollte reichen und macht Den Thread Übersichtlicher.

Erstens kann "man" das auch freundlicher und damit in direkter Ansprache fragen und zweitens soll es Leute geben, die mobil sind und tapatalk nutzen...
Ich tippe mal, dort ist der Fehler und daher siehst du die Bilder doppelt... Ich nämlich nicht.!

• Danke
Reaktionen: Bödi
Dann ist es ein Problem von Tapatalk und sollte schnellst möglich gefixt werden.
Bei mir bei den Letzten 3 Post mit Bilder ist unter Windows und Firefox jedes Bild doppelt einmal als Anhang und einmal eingebunden wenigstens sind die eingebundene nicht in Original Größe das man über zig Bildschirmen Scrollen muss um den Post zu lesen.

Oder aber so...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1430504348628.png
    uploadfromtaptalk1430504348628.png
    56 KB · Aufrufe: 263
Tapatalk packt die Bilder immer doppelt rein. Einmal über den Anhang und dann nochmal extra über BBCode "attach".

Sorry, DAD214 bin fast nur per TT hier unterwegs... Sehe immer nur ein Bild das ich per Anhang eingefügt habe...

Man kann den BBCode getrost löschen und nur den echten Anhang im Post lassen.

• Danke
Reaktionen: johannsen und TylonHH
Mir ist das hier nur das erste mal aufgefallen und Tapatalk ist ja nicht unüblich.
Da hier jetzt 3 Postings hintereinander waren mit doppelten Bilder kam mir das doch etwas komisch vor.
Sollte man mal den Entwickler von TT Melden denke nicht das dies so gewollt ist.

Bödi;8866559 schrieb:
Man kann den BBCode getrost löschen und nur den echten Anhang im Post lassen.

Hab ich getan. Wenn das echt n Problem von TT ist, dann ist das Programm einfach Müll :p Egal. Genug OffTopic.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
sMiRgL schrieb:
kommt da auch nicht

ad3.adfarm1.adition.com ist schon in den hosts enthalten, Tapatalk kann das Image nur aus irgendeinem Cache oder Temp-Ordner laden :confused2: :cursing: .
Ist ja echt zum verzweifeln.
Handelt es sich eigentlich immer um die selbe Werbeeinblendung, oder wechselt das auch ?
Durchsuch doch mal deine interne und externe SD-Karte nach .png/.jpg oder .bmp Dateien (ggf auch unter /data suchen).
Vielleicht findest du dann du diese(s) Image(s) :winki: .

Der ursprüngliche Beitrag von 06:51 Uhr wurde um 06:56 Uhr ergänzt:

vergilbt schrieb:
Ist Googleadservices.com mit auf der white-Liste?

Ist nicht in der Whitelist, und kommt auch nicht rein.
Das sind Google-gesponsorte Werbeanzeigen - entweder du entfernst den Eintrag selbst, oder greifst auf eine andere Suche zurück - Vorschlag : https://www.ecosia.org/.
Damit leistest du auch noch einen Beitrag für die Umwelt :cool2: :rolleyes2:.

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Danke, war ja nicht böse gemeint... Einfach nur eine Frage... Ich schaue mir deinen link an.

• Danke
Reaktionen: TylonHH
...meine Antwort war doch auch nicht böse gemeint :smile:
LG

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Update am 05.05.2015 :rolleyes2:
LG

• Danke
Reaktionen: maxe74, Andi-Roid, Bödi und 6 andere
johannsen schrieb:
ad3.adfarm1.adition.com ist schon in den hosts enthalten, Tapatalk kann das Image nur aus irgendeinem Cache oder Temp-Ordner laden :confused2: :cursing: .
Ist ja echt zum verzweifeln.
Handelt es sich eigentlich immer um die selbe Werbeeinblendung, oder wechselt das auch ?
Durchsuch doch mal deine interne und externe SD-Karte nach .png/.jpg oder .bmp Dateien (ggf auch unter /data suchen).
Vielleicht findest du dann du diese(s) Image(s) :winki: .

Der ursprüngliche Beitrag von 06:51 Uhr wurde um 06:56 Uhr ergänzt:

Ist nicht in der Whitelist, und kommt auch nicht rein.
Das sind Google-gesponsorte Werbeanzeigen - entweder du entfernst den Eintrag selbst, oder greifst auf eine andere Suche zurück - Vorschlag : https://www.ecosia.org/.
Damit leistest du auch noch einen Beitrag für die Umwelt :cool2: :rolleyes2:.

LG
Hab endlich Zeit gefunden um zu testen... Suchlauf nach Bildchen brachte nichts... Dafür meldete der store grad ein update für Tapatalk und dazu deine neuen hosts installiert => zZ. Keine Werbung

• Danke
Reaktionen: johannsen
...supi - hoffentlich bleibt's auch so ! :winki:

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…