DAD214
Enthusiast
- 889
nursoda schrieb:Leute, können wir uns darauf einigen, dass es sinnvoller ist, zum vorherigen Zustand (original Android hosts-Datei) zurückzugehen als sie einfach zu löschen? Peace.
Wollte mal eine Rückmeldung geben das ich mir leerer oder sogar komplett gelöschte HOSTS keine Probleme weder bei Android oder Windows hatte
Wichtig ist nur das man wenn man Apps bei Android oder Windows nicht mit localhost Konfiguriert sonder gleich 127.0.0.1 eingibt und alles läuft ohne die HOSTS die braucht man nur für die Auflösung wenn man den Namen benutzt.
Und Ja ist ist besser wenn man die Standard Auflösung drin hat für die die sich nicht auskennen und localhost benutzen statt 127.0.0.1 und dann nicht wissen warum es nicht funktioniert.
aber man bekommt keine Probleme wenn man es wie oben beschrieben seine Apps und Programme die das brauchen so mit IP Konfiguriert. Mein TV-Server und neuerdings mein TOR mit eigenem PROXY ist so konfiguriert und läuft bestens ohne HOSTS
Und mir ist es egal wie jeder das hält nur sollte man nicht gleich schreiben man gibt falsche Tipps.
DANKE