Adfree, werbefrei "hosts" - einfach zum Flashen

• 1.805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
29.07.2014 Update
-mittlerweile gut erholt gibt's auch schon wieder ein Update
-es war mal wieder eine Restaurierung meines Scriptes fällig
-die normale AdFree hosts ist wieder unter 1 MB, dazu habe ich die Quelle "http://winhelp2002.mvps.org/hosts.txt" entfernt, die habe ich ab sofort zu den XXL-hosts zugefügt
-die XXXXL-hosts ist trotz neuer Filterroutine des Scriptes auf exorbitante 30,3 MB gewachsen, Grund hierfür ist die Quelle "http://hosts-file.net/download/hosts.txt", die von 14,8 auf 26 MB gewachsen ist

LG

• Danke
Reaktionen: DELIUS, tonics, Andi-Roid und 7 andere
05.08.2014 Update

LG

• Danke
Reaktionen: Andi-Roid, sMiRgL, Maetzi und 4 andere
Zip Bezeichnung des Updates ist nichtssagend.
Warum wurde das geändert?

johannsen pflegt ständig neue hosts ein und schmeißt nicht mehr verwendete raus. Was soll er denn als Beschreibung mehr schreiben als Update? In den Update-Beschreibungen deines Virenscanners steht auch nicht mehr drin ;-)

*lol*

nursoda schrieb:
johannsen pflegt ständig neue hosts ein und schmeißt nicht mehr verwendete raus. Was soll er denn als Beschreibung mehr schreiben als Update? In den Update-Beschreibungen deines Virenscanners steht auch nicht mehr drin ;-)

Hast du denn das neueste Update runtergeladen und die Datei in deinem Download Ordner gesehen?

Hmmm, die zip heisst bei mir wie immer. Da wurde nichts geändert.

Bei mir heißt die so:
XwP9Vs9LmIOaRgIYtSkg7ZZ81KDaxbFOv3uWZ0Pj1VlV9fhIFzIAoaEqjWxuG6zD .zip

Über meinem download Manager kommen auch nur wilde Zeichen bei Dropbox

aber wenn ich "Speicher unter" benutze bekomme ich dann den richtigen Namen.

Scheint ein DropBox Problem zu sein.

Mal neu runtergeladen? Evtl. anderen Browser probieren.

Ach ja und nicht nur hier von den Hosts Zip´s sondern bei allen Dateien ist das so zur zeit bei mir.

Download mit FX31 einwandfrei, hosts (nicht ZIP) hat MD5 9cdbe6be1828fec8a9885aaddd5202fb

achvio schrieb:
Zip Bezeichnung des Updates ist nichtssagend.
Warum wurde das geändert?

Um darauf nochmal zurückzugreifen hier meine Erklärung :

Die Dateien haben immer die Bezeichnung - AdFree_hosts.zip ; XXL_AdFree_hosts.zip und xxxxl_hosts.zip (damit ist schonmal beschrieben, um welche Datei es geht).
Bevor DAD214 seine App entwickelt hat, habe ich immer noch das Datum in den Dateinamen integriert, um stetigen Zugriff der App auf meine .zip's problemlos zu ermöglichen, habe ich das Datum aus dem Dateinamen entfernt.
Das Erstellungsdatum der hosts steht nun in der Datei selbst in der obersten Zeile, ausser bei der xxxxl, aber die wird mittlerweile automatisch mit erstellt, somit trifft immer das Datum der anderen auch auf die xxxxl zu.

Mit den Dateinamen habe ich beim Download noch nie Probleme festgestellt, (Dateinamen bleiben unverfälscht) auch bei Zugriffen bei nicht eingelogter Dropbox Nutzung.

LG

@sMiRgL

Ich mache mir eh keinen Kopf bei mir wird jeden Tag Automatisch um 16:00 Uhr nach neuer Version geprüft und wenn vorhanden installiert.

Aber wie gesagt im Moment ist das mit allen download so von DropBox die ich über download Manager abrufen will und kein Problem von diesen Zip Dateien

Nachtrag:
Bild 1 mit Download Manger
Bild 2 mit Ziel speichern unter......

Und das ist bei mir mit allen DropBox Downloads so und somit ist es ein DropBox Problem.

Anhänge

• Bild_1.JPG
    Bild_1.JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 232
  • Bild_2.JPG
    Bild_2.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Gibt es eine Möglichkeit die Host Datei wieder zu löschen?

geht sehr gut über meine App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

@achvio

Wenn du den Tasker hast mache es über den und dann auch automatisch

• Danke
Reaktionen: achvio
Hi Dad

Welche App meinst du?

@ DAD214
Danke für deine Rückäusserung.
Habe bedingt durch die sonderbare Bezeichnung nach dem Download der Adfree-hosts von johannsen deine APP, Version 1.63, auf meinem TAB 2 installiert, und siehe da, die App funktioniert jetzt. Super!

• Danke
Reaktionen: DAD214
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…