johannsen
Dauer-User
- 2.289
- Themenstarter
liontari schrieb:Einzige Kleinigkeit: Die Werbung von Focus ist nicht zu killen.
App oder Onlineportal ?
Gib mir doch bitte mal einen Link.
Dann schau ich mal nach.
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
liontari schrieb:Einzige Kleinigkeit: Die Werbung von Focus ist nicht zu killen.
johannsen schrieb:App oder Onlineportal ?
Gib mir doch bitte mal einen Link.
Dann schau ich mal nach.
LG
achvio schrieb:Habe bei der App aber keine Werbung.
achvio schrieb:Habe bei der App aber keine Werbung.
schlupps schrieb:holla die Waldfee.. schöne Sammlung!
Diese HOSTS macht auch aufm Rechner deutlich Freude! =D
Merci!
Touhy schrieb:das Zip hat nur 25 kb. Ich versuch noch mal selbst
Touhy schrieb:Ich kenne die Windows Hosts aber hier kann ich die Zips gar nicht entpacken und weiß nicht, wie ich sie in die Win-Hosts integrieren könnte...
johannsen schrieb:Vielleicht hat bei dir der Download nicht richtig funktioniert (Verbindungsfehler) ?
Die normale AdFree-hosts (.zip) hat aktuell 383,72 KB.
Wenn die Datei nicht vollständig heruntergeladen wurde, dann ist es auch normal, dass du sie nicht entpackt bekommst.
Zugriff auf die hosts hast du selbstverständlich auch nur als Administrator/Superuser (bitte beachten).
Ausserdem ist zu gewährleisten, das die hosts nicht von einem Sicherheitsprogramm überwacht/geschützt wird, um sie zu bearbeiten.
Hoffe, damit sind deine Fragen beantwortet.
LG
Fret schrieb:Jetzt bin ich allerdings von Omega auf cyanogenmod gewechselt und da bricht der Flash Vorgang ab. Ist die zip mit aosp bzw cm nicht kompatibel?
Fret schrieb:~ Versteh zwar nicht wieso es nicht von der externen ging, aber egal. Hat geklappt, ich bin glücklich. Danke für den Denkanstoß