Adfree, werbefrei "hosts" - einfach zum Flashen

• 1.805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ich kann die Zip bei DevHost nicht downloaden. Ist es möglich sie Dropbox oder einem anderen Anbieter zu uploaden?

...grade ausprobiert , der Download von DevHost funktioniert einwandfrei.
Vom PC sowie vom Handy.

...aber wenn Wartezeit , Captcha und Drosselung angenehmer sind - dann bitte.

LG

Habe es mit Firefox downloaden können. Chrome wollte irgendwie nicht

...Chrome scheint wohl für die meisten Probleme verantwortlich zu sein. :)
Spass beiseite - vielleicht probierst du bei Chrome einfach mal verschiede User-Agent Einstellungen aus, falls du Firefox nicht behalten willst.
LG

AdAway kanns schon mal auf keinen Fall ;) Da stürzt das Programm sozusagen ab :D

• Danke
Reaktionen: johannsen
1. stimmt ja - AdAway hieß die App :confused2:
2. hab ich mir schon gedacht das die App damit nicht klarkommt , wird wahrscheinlich auch keine andere App packen :thumbdn:.
Ich bevorzuge sowieso den Flash per CWM :thumbup:.

Mal sehn, ob`s jemand hinbekommt, vielleicht kann ich mir den Aufwand mit der XXL sparen und nur die normale als Link für besagte Apps bereitstellen (was sowieso nur für Leute von Bedeutung wäre, die noch eine eigene Black-oder Whitelist einarbeiten wollen/müssen).
Bei einem gerooteten Gerät (was besagte App`s ja unbedingt erfordern) kann man die hosts (die ja fertig angeboten wird) ja extrahieren und entweder mit einem root-Explorer im Gerät transferieren , oder per adb vom PC aus.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber verständlich, weil die App da irgendwas an der hosts rumpfuscht ;) Und wenn die da 13MB bearbeiten muss, kann auch mal der Puffer schnell voll oder sogar überlaufen und dann packt das keine App mehr ;) Solche großen kann man nur manuell oder über Recovery flashen ;)

Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass das manuelle kopieren viel schneller geht. Übers Handy direkt downloaden, kopieren, rechte setzen, fertig ;)

Brauchst nicht mal n Neustart :)

AdAway hätte aber den Vorteil das Updates automatisch eingepflegt werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:04 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

Ansonsten gibt es einen Link für die XXL Version auf XDA: http://adblock.mahakala.is/
Der funktioniert auch mit AdAway

Tut er nicht, zumindest bei meinem Gerät absolut nicht. Denn da stürzt AdAway direkt ab ;) Und die hosts muss man nicht permanent aktualisieren. Ich hab meine glaub das letzte mal vor einem Monat geupdatet (hab da kein Zeitgefühl für:p ), weil sich meine Appinstallationen nicht geändert haben :p

Welche Rechte braucht die hosts denn auf dem system?

die hosts braucht rw-r--r-- als Berechtigungen.
Solltest du die .zip Flashen , werden die Berechtigungen automatisch gesetzt.
LG

• Danke
Reaktionen: mj084
Kopiere immer manuell, deswegen fragte ich hehe
Danke für die Antwort und deine Arbeit:thumbup:

• Danke
Ich hab mal mit AdAway rumprobiert - bei den XXL hosts (egal welche) stürzt die App jedesmal ab (Leider wurde AdAway beendet). :cursing: :thumbdn:
Trotz vorheriger Task/Speicherbereinigung alles zwecklos , der Absturz ist unvermeidbar. :sad:
Selbst der Browser stürzt beim Aufruf der XXL-hosts URL fast ab. :lol:
Bei der normalen hosts funktioniert die Bearbeitung gut. :thumbsup: ;)
Ich denke, es reicht aus, die XXL als .zip anzubieten.

Einwände oder Gegenargumente bitte posten - ich lass ja mit mir reden. :biggrin:
LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: liontari
Bei der XXL gibts keine andere Mögliche, außer über zip, oder den Browser, wenn mans schafft ;)

• Danke
...sehe ich genauso :cool2:

Edit : hosts-URL (normal) im Startpost angegeben

03.03.2014 alle Uploads aktualisiert

• Danke
Reaktionen: Astra-Celly, Kazama, pio3 und eine weitere Person
thx 1000x again + again:D

10.03.2014 alle Uploads aktualisiert

• Danke
Reaktionen: mj084, liontari, Astra-Celly und 3 andere
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…