M
mj084
Ikone
- 2.683
Mit wireshark ins LAN als einklinken und den traffic mitschneiden würde mir da spontan einfallen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Astra-Celly schrieb:Einmal wird adfly geblockt wo ich manchmal was runterladen will bzw nicht auf über springen klicken kann (aber nicht sooo wichtig)
johannsen schrieb:...welche hast du denn geflasht ?
Die XXL oder die normale ?
LG
Astra-Celly schrieb:Einmal wird adfly geblockt wo ich manchmal was runterladen will bzw nicht auf über springen klicken kann (aber nicht sooo wichtig)
Und zweitens wenn ich etwas Google kann ich das erste oben nicht nehmen weil es geblockt wird also die googleadservices.com
johannsen schrieb:Als Download würde ich standardmäßig die AdFree nehmen (nicht die XXL).
Die XXL ist erst bei neuen , leistungsstärkeren Geräten ab Android 4.1.x zu empfehlen (weiß ja niocht was du für ein Gerät hast).
Aber die normale AdFree-hosts funktioniert auch recht gut.
Um die hier angebotenen .zip's nutzen zu können , solltest du eine CWM / TWRP oder 4ext Recovery auf deinem Gerät installiert haben.
Wenn ja - hilft dir diese Beschreibung sehr gut weiter : ClockWorkMod
Wenn nein - solltest du im Geräteforum eine entsprechende Recovery für dein Gerät finden und installieren.
Je nach Gerät und Angeboten kann das vom Schwierigkeitsgrad sehr einfach sein.
Aber solltest du dir das nicht zutrauen , lass lieber die Finger davon , da du bei Fehlern auch dein Gerät zerstören kannst.
Deine Garantie wird sicherlich auch erlöschen , falls vorhanden.
Falls du eine der hier notwendigen Recoveries installiert hast , ist root nicht notwendig.
LG
edgonzo schrieb:warum steht dann bei der Eigenschaft 01.08.2008? Bzw. wenn ich sie Entpacke steht da 29.02.2008!
Kann mir das jemand Erklären.
...und AH-Forenregeln durchlesen wäre auch angebracht.sMiRgL schrieb:Bemühe mal die Suchfunktion