DAD214
Enthusiast
- 889
- Themenstarter
Neue Version ist Online Jetzt auch mit der XXL Hosts .
Ich hoffe das die EXIT Funktion Funktioniert musste da in die Trickkiste Greifen und die App sich selber aus dem RAM schmeißen aber nur wenn keine Aktion mehr läuft Sicherung eingebaut das erst das Update beendet wird.
Und mit diversen Programm Einstellungen Experimentiert und eine Einstellung gefunden damit das Design nicht so eingeschränkt wurde und ich selber das ausehen bestimmen kann.
Als nächstes werde ich ein Backup einbauen damit man die Hosts zwischenspeichern kann und auch dann mal die zurückzusetzen zum Austesten und von der Sicherung wieder herstellen kann ohne download.
für die XXL sehr zu empfehlen die ist über 12MB groß geht auf die Flat.
Danke auch an @johannsen für die Idee und Hinweis.
Ich Hoffe das alles Funktioniert wie ich mir das bis jetzt vorstelle.
Der ursprüngliche Beitrag von 04:19 Uhr wurde um 05:57 Uhr ergänzt:
Und wieder mal ein Update aber nicht wegen dem Backup das funktioniert noch nicht ist noch Baustelle.
Aber ich habe eine Besser Methode gefunden die App Zu Beenden über das X
Deswegen doch noch mal das Update.
Ach ja und die Avatar Symbole sind Anklickbar.
Ich hoffe das die EXIT Funktion Funktioniert musste da in die Trickkiste Greifen und die App sich selber aus dem RAM schmeißen aber nur wenn keine Aktion mehr läuft Sicherung eingebaut das erst das Update beendet wird.
Und mit diversen Programm Einstellungen Experimentiert und eine Einstellung gefunden damit das Design nicht so eingeschränkt wurde und ich selber das ausehen bestimmen kann.
Als nächstes werde ich ein Backup einbauen damit man die Hosts zwischenspeichern kann und auch dann mal die zurückzusetzen zum Austesten und von der Sicherung wieder herstellen kann ohne download.
für die XXL sehr zu empfehlen die ist über 12MB groß geht auf die Flat.
Danke auch an @johannsen für die Idee und Hinweis.
Ich Hoffe das alles Funktioniert wie ich mir das bis jetzt vorstelle.
Der ursprüngliche Beitrag von 04:19 Uhr wurde um 05:57 Uhr ergänzt:
Und wieder mal ein Update aber nicht wegen dem Backup das funktioniert noch nicht ist noch Baustelle.
Aber ich habe eine Besser Methode gefunden die App Zu Beenden über das X
Deswegen doch noch mal das Update.
Ach ja und die Avatar Symbole sind Anklickbar.
Zuletzt bearbeitet: