K
kgott
Erfahrenes Mitglied
- 202
Warum sollte man das tun?wald66 schrieb:auf neuem Gerät oder Werkseinstellung es abschalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sollte man das tun?wald66 schrieb:auf neuem Gerät oder Werkseinstellung es abschalten
Das war nicht die Frage. Ich will wissen, warum Du diese absurde Reihenfolge durchführst.wald66 schrieb:Weil sonst andere Launcher und wenige andere Apps nicht richtig funktionieren
Beim Einschalten bleiben die Einstellungen erhalten und die Launcher funktionieren weiter.kgott schrieb:Das war nicht die Frage. Ich will wissen, warum Du diese absurde Reihenfolge durchführst.
Im übrigen kann ich bisher keinen Unterschied zwischen aktiver und nicht aktiver MIUI-Optimierung in der Akkulaufzeit feststellen.
Das ist ganz sicher nicht normal, und IMHO auch nicht ausschließlich durch die MIUI-Optimierung zu verantworten. Schau mal mit GSAM Battery, was Dir da den Akku leer saugt.Antiappler schrieb:Nach 3 Stunden waren schon 5% Akku weg, obwohl das Mi 9 Lite nur auf dem Tisch lag.
adb shell pm grant com.gsamlabs.bbm android.permission.BATTERY_STATS
Was geht denn da verloren?JohnBill schrieb:schließlich geht ein Teil der Einstellungen verloren.
So? Wo steht das denn?TheMissingLink schrieb:das haben wir doch alles schon durch,
Bei mir wurde exakt gar nichts verändert, nachdem ich MIUI-Optimierungen auf meinem Poco F2 Pro wieder aktiviert habe.es werden die Einstellungen für Benachrichtigungen durch Apps und die kompletten Einstellungen für Akkumanagement sowie die gesetzten Optionen für Autostart und permaneneten Zugriff auf Hintergrunddaten resettet. Nicht immer vollständig und bei jedem, aber überwiegend.
unter anderemkgott schrieb:So? Wo steht das denn?