Meisterchef
Ambitioniertes Mitglied
- 46
Ich bin auf Global und will auch auf EEA. Die fastboot rom hab ich dafür schon geladen warte nur auf den unlock.Firedance1961 schrieb:@Idk1578 das es für beide aRoms keine "fastboot" Roms gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin auf Global und will auch auf EEA. Die fastboot rom hab ich dafür schon geladen warte nur auf den unlock.Firedance1961 schrieb:@Idk1578 das es für beide aRoms keine "fastboot" Roms gibt.
Wenn du nur eine Minute nachgedacht hättest, wie häufig Global aktualisiert wird.HW-Frischling schrieb:in kürzeren Intervallen (bestenfalls wöchentlich) mit Updates versorgt
Firedance1961 schrieb:Die Unterscheidung zwischen Global (MI) und Global EEA (EU), hat nur etwas mit Liezens- rechtlichen Hintergründen zu tun.
Global EEA ist die EU Version. Ein entsperren lohnt eigentlich immer, du könntest so für dich feststellen, ob nicht auch die Rom von xiaomi.eu für die youth Edition auf deinem Handy läuft, die um einiges weiter in der Entwicklung ist. Wenn du noch auf Miui 11 bist da kam das letzte Update für die Global (MI) im August, so lönntest du auf die EEA wechseln, die ja bereits seit Juli über Miui 12 verfügt. Wenn du auf der EEA bist lohnt ein entsperren für eine xiaomi.eu Rom nicht.denniw schrieb:Es geht um das Mi 10 Lite 5G und dem xiaomi.eu ROM dafür, welches gerade veröffentlicht wurde.
Laut Auskunft eben dort basiert es auf Global Stable MIXM, und nicht mehr auf dem China ROM. Lohnt sich da der Aufwand mit Entsperren, Flashen, alles neu installieren und einrichten überhaupt noch? Klar, ohne Wunsch nach root.
Also welche Vorteile bleiben da zu EUXM über, wenn Global EEA schon jetzt mehrere Versionen hinter der EU Variante hinterherhinkt? Das China ROM war WIMRE immer das aktuellste.