K
kropi
Gesperrt
- 453
Danke! Ein tool, nur um den Bootloader ohne den Xiaomi-Weg zu unlocken, gibt es noch nicht, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein PC / Notebook geht auch schwerer verloren als ein Smartphone. Wir, die unlocken wollen, sind nur ein kleiner Prozentanteil von den gesamten Konsumenten. Da geht Sicherheit (lobenswerterweise) auch vor.kropi schrieb:Bei Windows wird man ja auch nicht vorm Administrator-Dasein "geschützt".
PJF16 schrieb:Teste es gerade mit einem Xiaomi RedMi Note 4 was ich gerade herumliegen hatte. Scheint sehr gut zu funktionieren. Das mit dem Download kann ich auch nicht bestätigen: Nutze meine vollen 100 MBit/s aus.
Wenn du die gewünschte ROM nicht ohne Unlock aufspielen kannst, dann ja. Das zeigt das Xiaomi Tool eben an.superpit schrieb:ok, dann also doch den Bootloader entsperren, ja?
Da gibt's diverse Spekulationen. Laut diesem Artikel (List of Xiaomi MI Devices Expected To Get Android Oreo 8.X Update) sollte dein RedMi Note 4 Android 8 erhalten. Das gehört aber nicht in den Thread.superpit schrieb:Mal ne andere Frage, weiss man, wann Xiaomi mit Android 8, sprich Oreo, anfaengt. Gibt es da ne Timeline, bzw. welche Geraete noch Oreo erhalten werden?
Ja, ganz einfach per Fastboot mit "fastboot oem lock".superpit schrieb:Kann man den Unlock wieder rückgaengig machen?