G
gs_hemso
Stamm-User
- 85
Bei mir wird leider kein Zeit beim Unlock Programm angezeigt.
Samstag habe ich Mi Unlock am Handy aktiviert
Samstag habe ich Mi Unlock am Handy aktiviert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anz schrieb:Da hier je nach Modell unterschiedliche Wege zum flashen genutzt werden müssen, teile ich die Anleitung dazu in 2 Teile auf.
Natürlich funktioniert das auch beim Mi 10 T Pro.linuxnutzer schrieb:Ich habe noch nie gelesen, dass da jemand an den USB-Anschluss einfach einen USB-OTG-Stick mit darauf kopiertem ROM installiert hat. Beim RN9 funktionierte das problemlos
Warum?linuxnutzer schrieb:Ohne eingebauten Card-Reader ist das etwas komplizierter
medion1113 schrieb:Einfach die Rom aufs Smartphone kopieren und dann installieren.
medion1113 schrieb:Natürlich funktioniert das auch beim Mi 10 T Pro.
Canary222 schrieb:@gs_hemso wenn bei dir keine Zeit angezeigt wird beim entsperren,
Canary222 schrieb:Auflage 1 Gerät in 30 Tagen
Canary222 schrieb:@linuxnutzer das Google das Sicherhei- technisch einen Riegel vorschiebt ist richtig.
Canary222 schrieb:Und wenn du wie du sagst nur deine Zugangsdaten vergessen hast, ist es in der Regel ein Anruf
Canary222 schrieb:Ansonsten ist man selbst für seine Zugangsdaten verantwortlich
Anz schrieb:Bitte wieder zurück zum Thema hier