K
Kaiser2512
Neues Mitglied
- 7
Hallo zusammen,
da ich jetzt auch Besitzer eines Xiaomi (Mi 8 Lite) Handys bin, hab ich mich gefreut dass ich diesen Thread gefunden habe.Ich benutze Windows 10.
Aber anscheinend bin ich zu blöd dazu das Programm ans laufen zu kriegen.
-Ich habe das Java SE Development Kit 8u201 (Windows x64) runtergeladen und installiert
-Das Xiaomi ADB/Fastboot Tools 5.4 hab ich ebenfalls runtergeladen
Wenn ich anschliessend die .jar Datei vom Fastboot Tool anklicke öffnet sich ein Fenster "öffnen mit"....
habe dann über die Suche diesen Ordner geöffnet C:\Program Files\Java\jdk-10.0.2\bin
und hab ziemlich jede JAVA Anwendung zum öffnen ausprobiert... es passiert aber nichts.
Das ist echt dämlich, aber ich komme da nicht weiter.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Entschuldigt meine Unwissenheit
da ich jetzt auch Besitzer eines Xiaomi (Mi 8 Lite) Handys bin, hab ich mich gefreut dass ich diesen Thread gefunden habe.Ich benutze Windows 10.
Aber anscheinend bin ich zu blöd dazu das Programm ans laufen zu kriegen.
-Ich habe das Java SE Development Kit 8u201 (Windows x64) runtergeladen und installiert
-Das Xiaomi ADB/Fastboot Tools 5.4 hab ich ebenfalls runtergeladen
Wenn ich anschliessend die .jar Datei vom Fastboot Tool anklicke öffnet sich ein Fenster "öffnen mit"....
habe dann über die Suche diesen Ordner geöffnet C:\Program Files\Java\jdk-10.0.2\bin
und hab ziemlich jede JAVA Anwendung zum öffnen ausprobiert... es passiert aber nichts.
Das ist echt dämlich, aber ich komme da nicht weiter.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Entschuldigt meine Unwissenheit