seaman100
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seaman100 schrieb:Hallo. bei mir öffnet sich das gesamte Verzeichnis der ADB/Fastboot.jar Datei. Ich sehe es dann so (ähnlich), ist hier mein Dienstrechner.
adb shell find /system /vendor | grep -i browser
Du kannst den aber deaktivieren...schallerdirk schrieb:So, alles soweit deinstalliert. Nun habe ich ein Problem. Kann den Mi Browser nicht deinstallieren. Sowohl mit dem Tool als auch unter ADB unmöglich.
pm uninstall -k --user 0 com.android.browser
Das war es, danke !!!Firedance1961 schrieb:Das hat aber nichts mit Android 10 zu tun, du benötigst zum einen das aktuellste Tool, aktuell ist Version 7.0.0 und dort steht klar das ab Version 6.9 Java 11 oder höher benötigt wird, es wird also auf deinem PC ein falsches Java installiert sein. Den offiziellen Link für das Tool findest du im Start Thread, auf der Seite vom DEV des Tools findest du auch den Link zum passenden Java, hier der Link zum java damit du net lange suchen musst. https://www.oracle.com/java/technologies/javase-jdk14-downloads.html Wichtig ist auch die Anleitung des Herstellers vom Tool zu lesen und zu beachten.