JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Wurde auch schon in Xiaomi 2020 thematisiert... Allerdings ist dieses Thema hier oben angepinnt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie bereits mal jemand schrieb, "wenn es das geben würde, gerne". Für das Mi 10 Lite 5G ist es bei euch hoffentlich 'in Arbeit', im Mom. vagabundieren die Threads noch etwas.sGässje schrieb:Anfragen im entsprechenden Unterforum stellen
Also, als MI A3 Geschädigtem liest sich solch eine steile These für mich wie Hohn. Und auch als OEM-ROM ist MIUI IMHO auch nicht besser, als alle anderen Hersteller. Klar gibt es immer noch welche, die das Thema Updates ignorieren, aber es ändert sich schon so einiges.kevte89 schrieb:Tatsächlich bietet Xiaomi die wohl beste Update Politik der gesamten Industrie.
Die These hat aber nun schon einige Zeit auf dem Buckel, sie stammt von Anfang 2019 und wurde auch da im Zuge einer Neuaufarbeitung dieses Threads bereits "übernommen".rorschach schrieb:Also, als MI A3 Geschädigtem liest sich solch eine steile These für mich wie Hohn.
Wie mein Kollege bereits schrieb: Solange es noch kein Forum für ein bestimmtes Gerät gibt, sollten die Threads bitte unter Xiaomi Allgemein erstellt werden. Sobald es einen festen Platz gibt, werden die Beiträge dann passend verschoben. Sollte ein Forum gewünscht sein, so kann dies auch jederzeit gerne per PN an einen Moderator mitgteilt werden Ich schau mir das mal an.denniw schrieb:Wie bereits mal jemand schrieb, "wenn es das geben würde, gerne". Für das Mi 10 Lite 5G ist es bei euch hoffentlich 'in Arbeit', im Mom. vagabundieren die Threads noch etwas.