R
RK85
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
@David das geht glaube auch etwas freundlicher oder? Wir sind ja alle keine 10 mehr
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sind schließlich keine iPhone-User, die jemanden, "der sich auskennt" mit dem Jailbreak beauftragen und dann nicht wissen, was sich überhaupt geändert hatdavid2580 schrieb:wenn du schon auf die idee kommst dein gerät zu rooten, musst du sooviel um das ganze thema herumlesen um überhaupt zu verstehen, was da abgeht, dass jedem das risiko eig schon regelrecht ins gehirn geprügelt wird.
RK85 schrieb:@David das geht glaube auch etwas freundlicher oder? Wir sind ja alle keine 10 mehr
mfg
Infostudent schrieb:Das gleiche gilt übrigens auch für die zahllosen Firmwareversionen aus zwielichten Quellen. Woher wisst ihr so sicher, dass da keine Schadprogramme drin sind? Hier berichten ja auch viele, dass ihr Handy nicht mehr wie gewünscht tut... Ich sage mir da nur: selbst schuld.
Infostudent schrieb:Ich muss ja schon sagen (ganz unabhängig von der Sache) der Ton in diesem Board ist ziemlich unfreundlich. Schade, denn ansonsten gefällt mir das Board ziemlich gut.
Das gibt es doch nicht??!! Das war ein sehr kurzer Abschnitt aus dem c'tGeändert von Thyrion (Heute um 00:02 Uhr) Grund: Artikelbild wegen Urheberrechtsverletzung entfernt
google-loves-data schrieb:Ich vermute allerdings, dass die Moderatoren kritische Stimmen zum Thema rooten nicht gerne hören, und darum der kurze Ausschnitt aus der c't entfernt wurde.