junior2
Enthusiast
- 357
Bei vielen Herstellern geht dies nicht, die Installation wird abgebrochen oder man erhält das Update erst gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
junior2 schrieb:Bei vielen Herstellern geht dies nicht, die Installation wird abgebrochen oder man erhält das Update erst gar nicht.
Das erfährst du in dem passenden Forum für dein Handy(das du nicht genannt hast)1. Wie mache ich S-On und S-Off?
Du brauchst es um Custom-Roms einzuspielen, was du ja nicht willst.3. Dieses Clockwork Recovery bringt das was? Muss ich das installieren?
Installiere Windows mit dem Bootcamp Assistenten. Es wird bei weitem nicht das letzte mal sein, dass du irgend ein Windows-Programm laufen lassen musst.störte;3436536 schrieb:Hallo
Habe als Neuling mal eine Frage. Alle reden beim S3 von Odin zum flashen. Wie mache ich es bei einem Macbook Pro? Odin scheint ja ein reines Windows Programm zu sein.
Danke
Störte