nik
Ehrenmitglied
- 10.860
@Sunny ihm geht es darum, dass es wenig bringt, wenn er bei der Fritzbox so sehr auf Datenschutz achtet, wenn die App, die er zur Verwaltung seiner Fritzbox nimmt, die Daten zu Amazon trägt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Google Geräte Registrierung ist aber aktiviert und auch sonst sind überall Haken drin. Neustart brachte leider auch keine Abhilfe.FlyingHorse schrieb:Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server (RH-01)
Super das es am Ende geklappt hat mit dem Playstore.Elvis1987 schrieb:Besteht bloß noch das Problem mit YouTube Vanced, dann wäre ich rundum zufrieden
Unter Android 9 - Pie konnte ich die "MicroG_Packs_Installer-arm_arm64-v1.7fix.zip" erfolgreich ausprobieren. Unter einem custom ROM auf Basis Android 10 funktioniert die Installation leider nicht mehr: Prozess Updater endete mit FEHLER: 7Sunny schrieb:MicroG
Hi @Sunny ,Sunny schrieb:Hallo liebes Forum und Freunde unserer AH Community
Sehr oft werde ich gefragt, wie man denn MicroG auf sein Handy bringt, um nicht ganz auf Google Services verzichten zu müssen, trotzdem aber Google gegenüber weitestgehend anonym bleibt.
[...]
OK, dieser Thread ist wohl tot.just-Nob schrieb:
- Beim microG-Selbstprüfung bekomme ich die beiden Punkte "Im Hintergrund auf den Standort zugreifen" und "SMS empfangen" nicht aktiviert:
Keine Ahnung, ob das normal ist oder eventuell durch die Kombination mit XPrivacyLua zustande kommt. Bislang habe ich auch noch keine Nachteile feststellen können, die ich darauf zurückgeführt hätte.
Hat jemand anderes eventuell das gleiche Problem, ist das "normal" oder gibt es irgendwelche weiteren Kniffe, die ich noch anwenden muss?