Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei Google hast Du den "Vorteil", daß Du garnicht erst gefragt wirst. Und durch Dein Unwohlsein wirst Du evtl. darauf aufmerksam gemacht was Google hinter Deinem Rücken alles anstellt. Was auch sein Vorteil hat .mathi schrieb:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobivention.tippspiel.game.tipster.friends2014
Bei der App funktionieren die Benachrichtigungen nicht, beim Start gibt es eine kleine Fehlermeldung deswegen.
Ich habe mich auch etwas unwohl gefühlt, heute mit Rootrechten um mich zu werfen, um die Krücken und Brücken für die Google-Alternativen zum laufen zu kriegen.
Landmark oder Recreational Area? Habe bitte Verständnis - ich komme aus der ProvinzSunny schrieb:@Carl52
Die Funkturm Datenbank zur besseren Ortung.
Kannst du aber auch weglassen.
Die Ortung ist auch so ziemlich genau.
Den Standortdienst habe ich fertig.Sunny schrieb:@Carl52
Wo genau bei welchem Schritt bist du denn?
Nur der Vollständigkeit halber und verbunden mit der Hoffnung das mich Sunny nicht wegen off-topic anzähltCarl52 schrieb:jede Menge Apps installiert