M
mastroo
Ambitioniertes Mitglied
- 54
Hallo,
heute wurde mir ein Systemupdate angeboten, OTA. 398MB
Hat das schon jemand installiert?
heute wurde mir ein Systemupdate angeboten, OTA. 398MB
Hat das schon jemand installiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Telekom hilft Team schrieb:Hallo zusammen!
Neues Software-Update Version „C21TD00“ für das Telekom Puls
Im Laufe dieser Woche erhalten alle Geräte (die das automatische Update eingeschaltet haben) eine Benachrichtigung über die neue Software und können diese herunterladen.
Die Benachrichtigung sollte automatisch erscheinen, zusätzlich besteht die Möglichkeit über
Einstellungen -> Über das Tablet -> Systemaktualisierungen manuell nach Aktualisierungen suchen.
Bei Geräten, die neu eingerichtet werden, erscheint der Hinweis auf das Update kurz nach dem Einschalten und Verbinden mit dem WLAN.
Die Dauer des Updatevorgangs ist abhängig von der Geschwindigkeit des Internetanschlusses.
In der Regel ist die komplette Aktualisierung innerhalb von 20 Minuten abgeschlossen.
Wir empfehlen für die Dauer der Aktualisierung, das Puls an das Ladegerät anzuschließen.
Die Inhalte des Updates sind:
• Android-Sicherheitsoptimierung
(Aktualisierung auf die neuesten Google Security Patches)
Die persönlichen Daten bleiben beim Update erhalten.
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Dito!Tallis schrieb:Na wenn das der einzige Unterschied ist, spar ich mir den Aufwand von Unroot, Update und Re-Root. Hab keine Lust, im schlimmsten Fall bei zwei Tablets wieder alles neu zu flashen und einzurichten.
War sein Puls gerootet?Nickname schrieb:Zumindest bei mir funktioniert das Puls nach dem Update nicht mehr.(