Treiber des Telekom Puls lassen sich unter Windows 10 nicht installieren

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

garfieldtm

Neues Mitglied
3
bekomme die Treiber nicht installiert, hab schon irgendwie alle Versucht, liegt es am Windows 10? in der Systemsteuer steht immer unbekanntes MT 65XX Gerät, gibt es irgendwo aktuell Treiber? Muss ich etwas beachten bei der Installation?

@garfieldtm : Ich habe deinen Beitrag mal in ein neues Topic ausgegliedert; da es sich um ein neues Problem handelt und ggf. andere Nutzer so ebenfalls schneller zu einer möglichen Lösung finden können. :)

Unter Windows musst du bei neueren Geräten i. d. R. gar nix weiter machen, da die Treiber automatisch installiert werden. Je nachdem, ob das Puls verschiedene USB-Modi unterstützt, könntest du mal hier einen anderen Eintrag auswählen. Lässt sich die Abfrage nach dem Verbindungsmodus manuell einstellen (also erst bei verbundemem Kabel kommt die Frage nach dem gewünschten Modus) dann lass die Auswahl mal bei angeschlossenem Gerät aufgepoppt -> keinen Modus auswählen. Meist klappt erst so die korrekte Installation.

Ich benutze ebenfalls Windows 10 und hatte keine Probleme mit der Installation des Tablets. Einfach per USB Kabel verbunden und schon wurde wie gewohnt das Gerät installiert und angezeigt. Ich benutze mein Tablet im MTP Modus und konnte problemlos Daten hin und her kopieren.

Schonmal bei verbundenen Tablet das Windows Update durchlaufen lassen?