S
sin4711
Erfahrenes Mitglied
- 117
Die Telekom hat heute ein neues Tablet vorgestellt, was von Alcatel gefertigt werden soll. Interessant ist hier der Preis von 49,99€, sofern man Telekomkunde ist und mindestens einen Vertrag besitzt, der Telefon + Internet bundelt (Call&Surf, Magenta Zuhause, Entertain...), als Nichtkunde müsste man 149,99€ zahlen (zu teuer).
Für die 49,99€ bekommt man für kleines Geld ein 8 Zoll Tablet, der leistungstechnisch der Konkurrenz entspricht, die dann aber teurer sind.
Puls | Telekom
Deutsche Telekom:Cockpit für die Telekom-Welt zuhause: Alle Anwendungen auf einen Blick mit dem Tablet Puls
Ich werde mir das Tablet auf jeden Fall zulegen, für irgendwas kann man das immer brauchen, wenn man nicht sein teures Tablet "opfern" möchte
Edit:
Allerdings hat die Telekom mal wieder was geändert, was die Preise angeht, wie sollte es auch anders sein
Damit ist das Tablet für Magenta Zuhause S Kunden eher uninteressant, denn in diesem Preisbereich gibt es viel Konkurrenz, da müsste das Tablet schon mit irgendwas punkten (und sei es Stock Android oder einem ROM).
Für die 49,99€ bekommt man für kleines Geld ein 8 Zoll Tablet, der leistungstechnisch der Konkurrenz entspricht, die dann aber teurer sind.
Puls | Telekom
Deutsche Telekom:Cockpit für die Telekom-Welt zuhause: Alle Anwendungen auf einen Blick mit dem Tablet Puls
Ich werde mir das Tablet auf jeden Fall zulegen, für irgendwas kann man das immer brauchen, wenn man nicht sein teures Tablet "opfern" möchte
Edit:
Allerdings hat die Telekom mal wieder was geändert, was die Preise angeht, wie sollte es auch anders sein
Preis für Kunden mit einem MagentaZuhause M oder L Pakets einmalig 49,99 €; Preis für Kunden mit einem MagentaZuhause S, XS Paket sowie in Call & Surf und Entertain Alttarifen einmalig 79,99 €.
Ohne Bestand eines der oben genannten Tarife beträgt der Preis 149,99 €.
Damit ist das Tablet für Magenta Zuhause S Kunden eher uninteressant, denn in diesem Preisbereich gibt es viel Konkurrenz, da müsste das Tablet schon mit irgendwas punkten (und sei es Stock Android oder einem ROM).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: