Telekom Puls: Erfahrungen mit dem Telekom-Tablet

• 128 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir hat's einige Tage gedauert

Oh, na dann warte ich mal.

Was anderes, hat jemand Here + im Gebrauch? Kann man die Karten auf eine SD speichern?

Ich benutze Be On Road, es werden Openstreet Map genutzt und die Karten lassen sich auf die SD installieren.

Danke dir.

Kein Thema! :biggrin:

Ich konnte das Tablet auch für den aktionspreis von 29.99 €ergattern und bin echt positiv überrascht. Liegt gut in der Hand, Display schön hell und (noch) angenehm schnell. Mir ist nur die tage wo die Sonne schien aufgefallen das beim Display so "Luftblasen" unterm Glas sind. Sieht man nur wenn das Display aus ist. Bei Display an merkt man davon nix. Habt ihr das auch? Sieht man auch wenn man es gegen Licht hält

Hat meins auch, die Luftblasen.

Meines auch.

Meins auch

Meins kommt erst mitte Jannuar. :mellow:

rudolf schrieb:
Hat meins auch, die Luftblasen.

puls schrieb:

kruemelgirl schrieb:

Meine Güte so viele haben das :blink: Und das nehmt ihr so hin ?

Ich hab das auch direkt aus der Verpackung gesehen :mad: , aber nachdem ich bei einem Kumpel ein Puls ohne diese Blasen gesehen habe( Sein Display ist Makellos ) lasse ich meines nun Austauschen. ( Angerufen )

Ich hoffe mal ich bekomme nun eins ohne diese "Blasen".... gut mag jetzt nur 29,99€ gekostet haben , aber für die UVP von 149,99 ist das die Reinste Frechheit.:cursing:

Wie funktioniert das bei der Telekom? Muss man das alte erst zurück schicken oder bekommst du ein neues und schickst das defekte dann los?

SvenGTC schrieb:
bekommst du ein neues und schickst das defekte dann los?
So soll es bei mir sein. Sollte auch schon 2 mal losgeschickt werden ,aber bei der Telekom weiss mal wieder der eine Nicht was der andere gemacht hat :rolleyes2:. Sind zwar nett dort aber wirklich Hilfreich sind die nicht. Hoffe es kommt die woche ohne Fehler....

Schätze mal diese Blasen sind beim Vollverkleben entstanden. Hätte aber nicht gedacht das es so viele haben.

Auch kein Plan wie man den Hersteller Alcatel am Besten erreicht um mal nachzufragen :confused2:

• Danke
Reaktionen: SvenGTC
Ich will nicht den netten Nachbarn nerven der es mir zum günstigen Preis besorgt hat, daher nehme ich es hin.

Meins hat zwar keine Blasen, dafür aber unten rechts einen dunklen Bereich und offenbar Probleme mit den Leuchtelementen: Die flackern und blitzen regelrecht und reproduzierbar.
AEBR: Wenn ich den Energiesparmodus dauerhaft aktiviere, ist das Display plötzlich tadellos beleuchtet.
Seltsame Sache......
Da scheint was mit der Energiesteuerung für das Display nicht zu stimmen......

Meine beiden Puls sind blasenfrei. Auch sonst keinerlei Displayprobleme. Nix flackert, nicht stört, alles wunderbar. Insofern würde ich Blasen oder andere Displayfehler immer reklamieren.

Tallis schrieb:
Meine beiden Puls sind blasenfrei. Auch sonst keinerlei Displayprobleme. Nix flackert, nicht stört, alles wunderbar. Insofern würde ich Blasen oder andere Displayfehler immer reklamieren.
Hab ich mir auch gedacht... Ist mein Gutes Recht , also warum nicht;)

Cool, dann gibt es ja bald wieder die 29,95€ Aktion.

TheDayWaIker schrieb:
So soll es bei mir sein. Sollte auch schon 2 mal losgeschickt werden ,aber bei der Telekom weiss mal wieder der eine Nicht was der andere gemacht hat :rolleyes2:. Sind zwar nett dort aber wirklich Hilfreich sind die nicht. Hoffe es kommt die woche ohne Fehler....
Nachtrag dazu...Die Telekom ist echt der Hammer .:angry:
Heute kam eine Leere Box von der Telekom ( Zum Glück war der Dhl Bote noch dabei ) und an der Hotline bekommt man auch nur Blöde Antworten.
Hab dort jetzt 3-4 Tickets für ein Produkt.Was ein Armutszeugnis :cursing:
Jeder Onlineshop bekommt einen Austausch schneller und besser hin.
Snickers und weiter gehts

Hast Du das am Gewicht gemerkt? Mein Nachbar würde da nicht reinschauen wenn es dort abgebeben wäre.