TylonHH
Enthusiast
- 945
Bei mir hat's einige Tage gedauert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rudolf schrieb:Hat meins auch, die Luftblasen.
puls schrieb:Meines auch.
kruemelgirl schrieb:Meins auch
So soll es bei mir sein. Sollte auch schon 2 mal losgeschickt werden ,aber bei der Telekom weiss mal wieder der eine Nicht was der andere gemacht hat . Sind zwar nett dort aber wirklich Hilfreich sind die nicht. Hoffe es kommt die woche ohne Fehler....SvenGTC schrieb:bekommst du ein neues und schickst das defekte dann los?
Hab ich mir auch gedacht... Ist mein Gutes Recht , also warum nichtTallis schrieb:Meine beiden Puls sind blasenfrei. Auch sonst keinerlei Displayprobleme. Nix flackert, nicht stört, alles wunderbar. Insofern würde ich Blasen oder andere Displayfehler immer reklamieren.
Nachtrag dazu...Die Telekom ist echt der Hammer .TheDayWaIker schrieb:So soll es bei mir sein. Sollte auch schon 2 mal losgeschickt werden ,aber bei der Telekom weiss mal wieder der eine Nicht was der andere gemacht hat . Sind zwar nett dort aber wirklich Hilfreich sind die nicht. Hoffe es kommt die woche ohne Fehler....