yarmando
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Aufgeben ist keine Alternative
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm und wie geht das? Wo finde ich so eine custom Recovery?mblaster4711 schrieb:du könntest die eine Custom Recovery suchen die für den MTK SoC passt und flashen, damit kann man dann SU flashen.
yarmando schrieb:Aufgeben ist keine Alternative
evtl bei xda oder Chinamobiles.orgyarmando schrieb:Hmm und wie geht das? Wo finde ich so eine custom Recovery?mblaster4711 schrieb:du könntest die eine Custom Recovery suchen die für den MTK SoC passt und flashen, damit kann man dann SU flashen.
Geil. Ich kann ohne root keine cwr installierenmblaster4711 schrieb:du könntest die eine Custom Recovery suchen die für den MTK SoC passt und flashen, damit kann man dann SU flashen.
externus schrieb:Also ich konnte das easy mit kingroot rooten. Aber vllt. gab es ja mittlerweile ein Softwareupdate des Tablets, womit ist nicht mehr möglich ist?
Gab es updates?
Yoshi1970 schrieb:Mein Puls ist auch gerootet.
Anscheinend gab es bisher nur Sicherheitsupdates.
Oder hat sich da was geändert?
eher nach root, wenn man im anderen Thread zu lesen ist.17puls schrieb:(ohne root ist das teil für die Tonne...)
mblaster4711 schrieb:eher nach root, wenn man im anderen Thread zu lesen ist.17puls schrieb:(ohne root ist das teil für die Tonne...)
Ich weiß nicht was ihr alle für Erwartung an ein Tablet für lächerliche €50 habt.
Für das bisschen Geld läuft das Puls wirklich gut.
Yoshi1970 schrieb:Bei mir ist Android 5.01 Installiert.
Kernel: 3.10.54
Build-Nummer: C1WTD00
CU-Referenz: 8072-2BTBDE1
Wo kann man den Patchlevel abrufen?