N
nixraff
Neues Mitglied
- 8
moin, hab mir jetz auch das puls geholt (zwar nicht für ca. 2,49€, wie einige telekom kunden hier, sondern für 70€ bei kijiji, neu mit rechnung, ein echt gutes gerät für das geld, und mir reicht das völlig. ich würde nie mehr als 70 euro für n tablet oder handy ausgeben).
habs jetzt natürlich auch per kingroot gerootet und durch SuperSU ersetzt.
eigtl. hätte kingroot gereicht. hat gut gearbeitet, und eigtl. macht es ja auch nichts anderes, ausser das man den ganzen datenmüll wie googlemail, goooglemaps usw. löschen kann, was natürlich wichtig ist. wer will schon sein tablet mit diesen müllprogrammen zugemüllt wissen?.
war jedenfalls kein ding dank der infos hier im thema. alles funzt 1A.
p.s. ich bin verwundert das sich alle durch das thema wurschteln, und in sachen Super SU sogar externe quellen zu rate ziehen müssen, da es keine anleitung gibt die schritt für schritt das prozedere beschreibt(evtl. auch mit infos welche apk´s man lieber nicht löschen sollte. hier war zb einer der die download.apk gelöscht hat)?! es ist ein wunder das nicht jeder 2te sein tablet schrottet.
naja, egal, wollte mich eigtl. nur bedanken an all die tapferen vortester!
habs jetzt natürlich auch per kingroot gerootet und durch SuperSU ersetzt.
eigtl. hätte kingroot gereicht. hat gut gearbeitet, und eigtl. macht es ja auch nichts anderes, ausser das man den ganzen datenmüll wie googlemail, goooglemaps usw. löschen kann, was natürlich wichtig ist. wer will schon sein tablet mit diesen müllprogrammen zugemüllt wissen?.
war jedenfalls kein ding dank der infos hier im thema. alles funzt 1A.
p.s. ich bin verwundert das sich alle durch das thema wurschteln, und in sachen Super SU sogar externe quellen zu rate ziehen müssen, da es keine anleitung gibt die schritt für schritt das prozedere beschreibt(evtl. auch mit infos welche apk´s man lieber nicht löschen sollte. hier war zb einer der die download.apk gelöscht hat)?! es ist ein wunder das nicht jeder 2te sein tablet schrottet.
naja, egal, wollte mich eigtl. nur bedanken an all die tapferen vortester!